• Seite 1 von 1
  • 1
Bilder der Kategorie beliebig sortieren
kadir92
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 13:56
Hallo ich habe nun einige Kategorien erstellt, jedoch sind die Bilder in den Kategorien alle sehr durcheinander.

Ich möchte es so haben, dass ich die Bilder von einer Kategorie selbstständig sortieren kann.

Ist so etwas möglich und wenn ja wie?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

jamie
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 15:12
Nicht möglich, zur Sortierung sind ja eben Kategorien da.

kadir92
Beitrag # 3 | 21:05
achso ok alles klar danke
jamie
Beitrag # 4 | 23:04
Mir ist da noch was eingefallen, du kannst eine speziellere Sortierung der Bilder extern durch einen Informer anzeigen, aber denke das würde nicht deinen Wünschen entsprechen sad
sorry denke nicht dass es da was gibt.

kadir92
Beitrag # 5 | 08:12
jo das mit der Sortierung habe ich schon bei den Informer gesehen, es wäre eben schön, wenn man es nach dem Alfabet sortieren könnte, aber soweit ich es gesehen habe geht dies nicht

Zugefügt (02.05.2010, 08:12)
---------------------------------------------
Naja es hat sich doch noch lösen können.
Ich habe den Informer aktiviert und habe es nach Datum sortieren eingestellt. Anschließend habe ich das Datum so geändert, dass es nach meiner gewünschten Reihenfolge entspricht

jamie
Beitrag # 6 | 11:29
Eine Sortierung nach Alphabet ist aber Standartmäßig auch möglich,
klicke dazu auf Fotoalbum im Verwaltungpanel - Moduleinstellungen und klicke dich auf Sortierung der Fotos im Fotoalbum - da kannst du etwa 10 Sortierungseinstellungen vornehmen,l unter anderem alphabetisch smile da sparst de dir den Informer ^^

UND ICH SEHE GRADE DASS DU DA AUCH DIE EINSTELLUNG "SORTIERUNG DURCH BENUTZER" EINGEBEN KANNST:
KLICK DAS MAL - DANN MÜSSTE DAS ALLES GEHEN
lol

Beitrag wurde von jamie - Sonntag, 02.05.2010, 11:30 bearbeitet
kadir92
Beitrag # 7 | 20:21
ok danke aber ich nehme lieber doch noch die Sortierung nach Datum.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: