|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb hauptseite + nebenseiten (in loop angezeigt -.-) |
hauptseite + nebenseiten |
hallo leute,
ich hab da ein Problem das ich vorher irgendwie nicht hatte. Hab das ganze Forum gelesen, doch nicht genau das gefunden wonach ich gesucht habe. Es geht darum das ich auf meiner Homepage mehrer Seiten haben möchte. Ich hab 4 Seiten fertig, aber es wird immer nur die Hauptseite angezeigt, und auf der Hauptseite kommen einfach keine Links, oder buttons für die anderen Seiten, also ich seh auf der Hauptseite immer nur : " -- Login , Hauptseite, Mein Profil -- " Wieso steht da nicht z.B. Sport obwohl ich das als 2te Seite eingerichtet habe/haben möchte? Vorher klappte das irgenwie, aber jetzt wird immer nur die eine Seite (Hauptseite) angezeigt?! Die Leute sollen doch hin und her Blättern können, und nicht immer nur eine Seite sehen... pls Support me Beitrag wurde von JackoOne - Mittwoch, 28.04.2010, 14:54 bearbeitet
|
nein es geht da nicht , es wird zwar in untermenüs aufgeteilt, aber wenn ich speicher und auf meine homepage gehe , seh ich nur die Hauptseite und nix anderes.Keine möglichkeit zur anderen seite zu wechseln.
* Menüpunkt hinzufügen------------> was wird mir gezeigt = Nur Hauptseite Beitrag wurde von JackoOne - Mittwoch, 28.04.2010, 22:07 bearbeitet
|
jauuuw !!! Hattest recht, war irgendwie gelöscht das Menü!
Ich bedanke mich für den schnellen und adäquaten Support ! Note 1 +++ danke jamie hast mich echt gerettet JackOone p.s. Quote (JackoOne) Die 3 Links oben ist Standartlinks und gehören nicht zum Menü. ---- > ach so, daher kann man da auch nix hinzufügen oder ändern Beitrag wurde von JackoOne - Mittwoch, 28.04.2010, 22:06 bearbeitet
|
| |||
| |||