• Seite 1 von 1
  • 1
WARNUNG BEIM PREMIUM ACCOUNT
jamie
Ruf: 2
Beitrag # 1 | 21:01
Hier in Deutschland wisst ihr, dass bei uns hauptsächlich Paypal der Onlinebezahldienstleister ist...
Beim Bezahlen von einem Premiumaccount von Ucoz, sei es Basic oder Geschäftpaket,... wird 2checkout.com Paypalbezahlung möglich sein, angeblich!
Zitat ucoz: PayPal, Visa, MasterCard, American Express, Diner's Club, JCB, Discover, Digital Check

Leider ist es nicht möglich mit Paypal zu bezahlen, warum auch immer...
Zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden.
Wollte euch nur warnen dass ihr dann wenn ihr das anklickt nicht auf eine Paypalseite weitergeleitet werdet sondern auf 2checkout.com bei der ihr euch registrieren müsst um die paar euros zu bezahlen. Die haben nichts mit Paypal zutun also vorsicht wo ihr euch anmeldet, hab von denen nämlich leider nichts gutes gehört.

Support kann mich gerne korrigieren wenn es doch eine Möglichkeit gibt per Paypal zu bezahlen.

Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 27.04.2010, 21:02 bearbeitet
alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 21:39
ja wenn das mit Paypal gehen würde hätte ich bestimmt auch schon was bestellt, aber dann lieber nicht.

jamie
Beitrag # 3 | 22:42
Ganz meine Rede.

johann69
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 09:07
Quote (alfabm)
mit Paypal gehen würde hätte ich bestimmt auch schon was bestellt

Ich habe WMZ & WME fals jemand interesse hat meine gebüren AUFLADEN / KAUFEN WME 4,0 % WMZ 7,0 % Fester Anteil 1.- € Pro Kauf

ENTLADEN / VERKAUFEN WME 4,0 % WMZ 5,0 % Fester Anteil 1.- WME/WMZ

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beitrag # 5 | 16:32
Genau lol

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: