|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb WARNUNG BEIM PREMIUM ACCOUNT (FEHLER BEI UCOZ-BESTELLUNGEN) |
WARNUNG BEIM PREMIUM ACCOUNT |
Hier in Deutschland wisst ihr, dass bei uns hauptsächlich Paypal der Onlinebezahldienstleister ist...
Beim Bezahlen von einem Premiumaccount von Ucoz, sei es Basic oder Geschäftpaket,... wird 2checkout.com Paypalbezahlung möglich sein, angeblich! Zitat ucoz: PayPal, Visa, MasterCard, American Express, Diner's Club, JCB, Discover, Digital Check Leider ist es nicht möglich mit Paypal zu bezahlen, warum auch immer... Support kann mich gerne korrigieren wenn es doch eine Möglichkeit gibt per Paypal zu bezahlen. Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 27.04.2010, 21:02 bearbeitet
|
ja wenn das mit Paypal gehen würde hätte ich bestimmt auch schon was bestellt, aber dann lieber nicht.
|
Quote (alfabm) mit Paypal gehen würde hätte ich bestimmt auch schon was bestellt Ich habe WMZ & WME fals jemand interesse hat meine gebüren AUFLADEN / KAUFEN WME 4,0 % WMZ 7,0 % Fester Anteil 1.- € Pro Kauf ENTLADEN / VERKAUFEN WME 4,0 % WMZ 5,0 % Fester Anteil 1.- WME/WMZ |
| |||
| |||