|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Website eigener gestalten |
Website eigener gestalten |
Hi Community!
Ich würde gerne meine Website etwas eigener gestalten, jedoch bräuchte ich dafür eure Hilfe... Und zwar wollte ich: 1. Bei dem Elfen-Theme (828) die waagerechte Leiste hellbraun und ca. 0,3 cm höher gemacht werden. 1.1. Jedoch, den Farbverlauf beibehalten (unten dunkel, oben hell) 1.2 Jeden Menüpunkt in dieser Leiste selbst gestalten können (Namen ändern, neue hinzufügen, etc.) 2. Ich würde gerne bei der Statistik auch noch sowas wie "insgesamt online heute", etc. dazu bekommen.. 3. Die Breite des schwarzen Mittelteils um ca. 1 cm auf jeder Seite breiter machen. Wisst ihr, wie ich das schaffen kann? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. |
Also ich helf dir beim zweiten Punkt, bei dem anderen habe ich keine Lust, gibt Leute die für sowas Geld verlangen.
HTML Kenntnisse brauchst du einfach bisschen hier - wenn nicht - google. 2. Verwaltungspanel - Informer - Informer erstellen - "Benutzer die heute Ihre Webseite besucht haben" auswählen - erstellen - Code im Design einbinden bzw. einfügen. Was die anderen Punkte noch angeht empfehl ich dir mal die Designverwaltuzng anzusehen und die Blöcke (oberer Teil der webseite, rechter Block,...) und such dann den visuellen Editor. Damit kannst du alles einfach machen auch das was du vor hast, ist möglich, aber wie musst du schon selbst mal rausfinden Beitrag wurde von jamie - Sonntag, 25.04.2010, 12:45 bearbeitet
|
| |||
| |||