|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Design im Forum |
Design im Forum |
Ich hab da ein Problem und zwar funktioniert bisher alles bis auf das design im forum....
In allen Themen bleibt oben das Bild normal außer im Forum verschiebt sich der eine Teil vom andern ganz oben (siehe http://speedkill.ucoz.net/forum/3-1-1 ) Könnt Ihr mir das ändern? Danke im voraus |
Quote (Dan) Ich hab da ein Problem und zwar funktioniert bisher alles bis auf das design im forum.... In allen Themen bleibt oben das Bild normal außer im Forum verschiebt sich der eine Teil vom andern ganz oben (siehe http://u.to/SJ4L ) Könnt Ihr mir das ändern? Danke im voraus Gäste dürfen diese Seite nicht betrachten, loggen Sie sich bitte als Benutzer ein. ich habe keine lust mich auf deine HP Ein zu Login, mach den besucher zugang frei dann kan ich dir helfen. uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.
Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Beitrag wurde von johann69 - Freitag, 23.04.2010, 18:19 bearbeitet
|
Quote (Dan) .bisher passte das Design wieder es passt alles habe mit mozilla opere und ie getestet. bis auf deinen mp3 Player da must du noch die richtige größe einstellen. |
Ja johannes ist sehr unfreundlich, egal..
Geh in die Designverwaltung - allgemeine Form der Forumseite - und entnehme den $GLOBAL_AHEADER$ Code und setze ih n direkt unter $ADMIN_BAR$. Damit sollte es klappen. Der $GLOBAL_AHEADER$ Code darf nicht in einem table bzw. div stehen. Du hast folgendes Problem: Im Ucoz Forum ist das linke und rechte Menü bzw. Blöcke im Forum nicht vorgesehen. Entferne den rechten Block (MP3 Player) und stelle bei der table größe die widthbreite auf 720 höchstens. Damit sollte es klappen mit den 2 Schritten. Ansonsten gib halt mal per PM Passwort und ich mach dir das schnell. |
Quote (jamie) Ja johannes ist sehr unfreundlich naja wie mans nimmt. ich bin da wie ich bin - nicht perfekt, aber perfekt ich selbst |
| |||
| |||