|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hinzufüg Problem |
Hinzufüg Problem |
Kann seit geraumer Zeit dem Blog keine Einträge mehr hinzufügen. Das Ajax Fenster beim Hinzufügen öffnet sich nicht und ein erneuter Klick auf hinzufügen ist nicht möglich danach, erst nach aktualisieren der Seite kann man wieder hinzufügen, aber auch nur 2 mal danach muss man wieder aktualisieren dass sich das Ajax Fenster öffnet. Hatte noch nie (seit 3 Jahren) Probleme. Aber ist jetzt schon seit gestern so. AN CSS und Design habe ich in der Zeit nichts verändert. Browser ist derselbe, keine zusätzlichen Plugins oder Addons installiert (in der Zeit).
Bitte um schnelle Antwort. Meine HP liegt derzeit ohne Updates lahm!!!!!! Die Homepage übrigens ist nicht die in meinem Footer (Banner den ihr seht), geht um ne andere Page Beitrag wurde von jamie - Donnerstag, 22.04.2010, 16:45 bearbeitet
|
aber kannst über das Verwaltungspanel Material hinzufügen oder über das Menü hier:
|
Cooler Trick, danke aber das meine ich nicht.
Ich bin schon auf der Hinzufügseite, gebe alle Links ein und möchte das Meterial dem BLOG hinzufügen. Die Folge ist ein öffnendes Ajaxfenster welches ein Output von folgendem Ergebnis anzeigt: Material hinzugefügt (als Link zur Materialseite mit Kommentaren). Nur leider öffnet sich nicht dieses Ajax Fenster bei mir bzw. nur mnachmal...und in den Fällen wird das Material nicht hinzugefügt, ich muss die Seite neu laden und alle 9 Links nochmal eingeben was auf Dauer ziemlich nervig ist. Hab schon den Support gemailt aber warte schon seit 4 Wochen und das nervt bisschen...da dacht ich mir, vielleicht kennt ihr ja eine Lösung... Jetzt verstanden? |
| |||
| |||