|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb 502 Bad Gateway (502 Bad Gateway ? Wen man auf die Seite will !!) |
502 Bad Gateway |
Wie in meiner frage schon beschrieben.
Was ist das ? Kein mir jemand erklären was da los ist... Bitte :-) Danke im vorraus Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 12.04.2010, 15:26 bearbeitet
|
Vaya-Con-Tioz, es gibt einige technische Arbeiten auf 37.Server
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, alles klar... DAnke Dir für die Info
Posh, Ist abzusehen wann wieder alles normal läuft ? THX im vorraus Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 13.04.2010, 11:29 bearbeitet
|
Vaya-Con-Tioz, na ja, leider steht das Problem immer noch. Ich persoenlich habe keine Idee wenn es normal wird
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Hmm schade...
In mom geht das...ich hoffe das bleibt so... Ansonsten wäre es echt nett von dir wen Du mich auf dem laufenden hälst... DANKE LG Vaya Con Tioz |
Vaya-Con-Tioz, kk
Och man...das kann doch nicht sein...schon wieder
Hat das sonst noch jemand ? oder sind wir die einzigsten ? Das ist echt nicht wahr oder !!! Posh, Hilf mir :-) |
Vaya-Con-Tioz, etwas Schreckliches! aber doch wirkt alles nun)
HeHe...
Bei mir nicht *g* ist leider immer noch so... An was kann das den liegen ? Die wollen mich ärgern ne Ich hoffe es ist bald vorrüber Das komische ist:Wen ich s37.ucoz.net eingeb komm ich normal auf den server aber komm nicht auf die seite Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 14.04.2010, 17:55 bearbeitet
|
| |||
| |||