|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Wie den Nickname(für Forenanzeige) nachträglich verändern? |
Wie den Nickname(für Forenanzeige) nachträglich verändern? |
Folgendes Problem!
Obwohl wir unsere Forenmember eindeutig darauf hinweisen sich bei der Registrierung als Nickname den Namen ihres Mainchars in unserer Gilde einzugeben, haben dies einige nicht getan und stattdessen dort einfach ihren Vornamen eingetragen. Frage: Existiert eine Möglichkeit von Adminseite aus diesen Eintrag am Profil des Benutzers zu änderen oder muss ich die Leute bitten sich noch mal neu zu registrieren? Was mich hier besonders irritiert ist, dass im Verwaltungspanel bei "Felder des Formulars für die Benutzerregistrierung:" garkein Nickname mitaufgeführt ist, obwohl er im Registrierungsformular sogar mit einem roten Stern versehen zwischen Nachname und Geburtstag aufgeführt wird. --- Wenn derzeit keine andere Methode besteht als eine Neu-Registrierung der betroffenen Personen zu veranlassen OK. Aber ich plädiere doch für eine züge Implementierung einer Funktion ins Verwaltungspanel der dem Admin diese Korrektur ermöglicht. Ebenso sollte es auch dem User selbst erlaubt sein durch die Änderung seinen eigenen Profils diesen Wert zu bearbeiten. |
TheExtinct, gib mir die Adresse der Seite, bitte
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
http://darkside.ucoz.de lautet die URL!
|
TheExtinct, leider gibt es keine Moeglichkeit fuer den Admin das zu machen( du musst lokale Registrierung dafuer haben
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, ich habe lokale Registrierung aber auch da funktioniert das nicht.
Die Benutzernamen kann man nicht mehr verändern. Das sollte man vielleicht mal umändern. Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung. |
| |||
| |||