|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Erste Veröffentlichung |
Erste Veröffentlichung |
Hallo,
ich habe jetzt unsere Tiertafel-Homepage fertig und warte darauf, daß die 30 Tage bis zur Freigabe um sind. Es muß jetzt jeden Tag soweit sein, bekomme ich dann noch eine spezielle Mitteilung, oder muß ich die robots.txt selber beobachten, ob sich da was tut??? So wie ich das hier verstanden habe, muß ich die Seite aber selber bei den verschiednen Suchmaschinen anmelden? Ich kenne eigentlich nur Google, Yahoo und Altavista, lohnt sich die Mühe denn für die ganzen kleineren Suchmaschinen oder kann ich mir das sparen. Ist es tatsächlich so, daß Google nochmal mehrere Wochen bis zum Anzeigen braucht ??? Was kann ich tun, damit es schneller geht. Ich sehe, daß das Tierheim langsam das Interesse an der Seite verliert, weil das alles so lange dauert und die Seite nirgends angezeigt werden kann. Bitte Hilfe Danke, TTPescherhof |
TTPescherhof, wenn die Seite nicht so popupaer ist, dann das Termin ist mehr als 30 Tage. Koennen SIe uns die Adresse der Seite geben?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Hallo,
die Adresse der Seite ist: http://www.ttpescherhof.ucoz.de Die ist seit 2 Wochen schon fertig und wir warten dringend auf die Freigabe. Da Google auch wieder mehrere Wochen braucht, das dauert einfach zu lange. Die Leute, für die ich die Seite gemacht habe,melden sich nicht mehr bei mir und haben wegen der wochenlangen Warterei schon das Interesse an der Seite verloren. Das ist so keine gute Idee. Neben den 30 Tagen warten müßte es auch eine Möglichkeit geben wie: Seite ist fertig, bitte SOFORT freigeben. Ich denke, heute ist der 30. Tag, BITTE FREIGEBEN, damit ich die Seite endlich bei Google anmelden kann. Was hat es für einen Sinn "Webseite in 10 Minuten fertiggestellt mit ucoz", wenn man hinterher wochen, wenn nicht monatlang auf die Veröffentlichung warten muß. Vielen Dank, bitte Hilfe TTPescherhof, Nike |
TTPescherhof, leider muss jede Seite 30 Tage warten. Aber wenn Sie etwas bezahlen (ZB 2$ oder etwas noch) - dann geht das sofort
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Hallo,
die 30 Tage sind um, ich habe am 16.1. angefangen und am 27.1. das erstemal online gegangen damit, ich möchte nicht die Seite löschen müssen, weil das Tierheim sie nicht mehr will wegen der Verzögerungen. Grüße, Nike |
TTPescherhof, aber bei uns es steht dass die Seite am 23.01 erstellt war
Hallo,
23. ? Also noch eine Woche warten, ok danke. Sorry, ich hatte am 16. schonmal einen Versuch, aber die Leute waren mit dem Homepage-Namen nicht einverstanden, da mußte ich das wieder löschen, daher. Ich hoffe ich bekomem über die Freigabe dann eine Mitteilung. Grüße, Nike |
| |||
| |||