|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Problem mit der email Bestätigung |
Problem mit der email Bestätigung |
Hallo, ich habe folgendes Problem:
und zwar können sich die User auf meiner HP Registrieren und sind sofort freigeschaltet, ich bekomme zwar eine email über den neuen User, aber keine möglichkeit ihn manuell frei zu schalten... die User die bei mir schon registriert sind werden mir im Usermenue angezeigt mit der Bemerkung, dass ihre emailadresse noch nicht bestätigt wurde. Wie kann ich diese emailadresse also bestätigen, bzw wie kann ich verhindern, das user schon regiestriert sind ohne von mir freigeschaltet zu werden? Danke für eure Hilfe Zugefügt (04.08.2010, 23:38) greetz Pyro Beitrag wurde von Pyro - Mittwoch, 04.08.2010, 23:39 bearbeitet
|
kann das mal bitte jemand deutlicher als "narkdozor" erklären ? ich finde diese option nach seiner beschreibung nämlich nicht !
ich hab das selbe problem wie oben beschrieben. ich benutze die seite für einen gaming clan und da ist es scheiße wenn sich jeder x-beliebige auf der homepage registrieren kann ohne dass ich ( als admin ) ihn erst freigeben muss. Beitrag wurde von ReDjOhN - Montag, 11.10.2010, 15:01 bearbeitet
|
ReDjOhN, deine Benutzer können sich mit einer uID anmelden.
Das ist standart bei uCoz. Man kann es verändern in den man sich einen Premium Account kauft. Dort kann man dann machen das die Benutzer keine Mail bestätigen müssen. uID ist eine uCoz ID die man bekommt wenn man eine Webseite erstellt. Das heisst wenn sich andere Benutzer bei dir registrieren,dann haben sie automatisch einen uNet Account und sie können auch Seiten erstellen. Noch praktischer ist es wenn seiten die kein Premium haben und man sich dort einloggt mit der uID dannmuss man sich nicht registrieren. Dieser Login geht also auf jeder uCoz Seite die kein Premium benutzt. Anders geht es leider nicht.Das ist auch der Sinn dabei dass sich jeder Beliebige bei dir registrieren kann Kaufe die Premium ist billig und lohnt sich Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
ReDjOhN, ungefähr 5 Euro... Am besten premium für 1 Jahr hollen. Weil wenn du dir Premium für 1 Jahr hollst bekommst du 1 Domain gratis dazu
|
ReDjOhN, minimal musst du $3.09 zahlen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||