|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Forum Texte übersetzen. Wie? |
Forum Texte übersetzen. Wie? |
Hallo ich möchte die gelb markierten texte übersetzen, weiss aber nicht wo ich das machen kann?
Bitte um schnelle hilfe, weil ich die ganze seite auf polnisch übersetzen will, und ich dann dafür noch ne zeit lang brauchen werde und nicht viel zeit habe, weil ich die seite für meinen dad mache und er sie ganz schnell braucht. mfg Danieluk15 Anhänge:
2189127.jpg
(173.7 Kb)
Beitrag wurde von danieluk17 - Samstag, 06.02.2010, 15:42 bearbeitet
|
danieluk17, sorry leider kann man das nicht übersetzten! Aber du kannst ja die seite auf Englisch machen, und dann abwarten bis uCoz neue Sprachen für uCoz erstellt.
|
Hallo liebe Freunde.
Ich habe den grössten teil der Forumseite unter Designerverwaltung > Schablone in serbisch / kroatischer sprache übersetzt. Allerdings kann ich nicht alles übersetzen bzw. im HTML code ändern da nicht alles im HTML code drin ist wie zum Beispiel den bereich (Alle Nachrichten als gelesen markieren) und den unteren bereich des Forums "Zusäztliche informationen" Auch Begriffe wie Besucher, Mitglieder und den gesamten Text in Zusätzliche informationen lassen sich nicht ändern in der Designverwaltung via HTML codierung. In der Rubrik auf dem VErwaltungspanel Hauptseite, Beschriftung ersetzen gibt es nichts das man texte oder Begriffe im Forum ändern bzw. übersetzen kann. Bitte um informative Hilfe Liebe Grüsse Dejan |
| |||
| |||