|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Download Mirro (wie kann ich mehrare download mirros einfugen) |
Download Mirro |
Hallo
ich wolte mal fragen ob es geht und wie es geht mehre "Link für das Runterladen des Archivs vom anderen Server" Weil ich habe ab und zu malmher wie 1 link sind ab und zu 2 oder 3 link's und ich mochte aber das er zhalt wie oft man das herunter geladen Bitte um Hilfe Viel dank im voraus MFG Yo |
Yo, ich glaube, dass du dafür die Datein woanderes hochladen musst und dann das Link kopieren, oder was meinst du? VIelleicht, verstehe ich dich nicht
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh:, er meint den "Downloaden (Mirror)" oberhalb der Beschreibung.
Yo, man hat aber nur das eine Feld um eine Datei hinzuzufügen, deswegen wird es nicht funktionieren. Wäre aber ein Verbesserungsvorschlag. Würde ich auch unterstützen. Da ansonsten immer nur eine Datei gezählt wird. Ich mache es auch immer mit externen Links, dann werden aber die Downloads nicht gezählt. Werde es mal unter Verbesserungsvorschläge posten. Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung. |
Yo, also was du machen könntest ist, das ganze etwas umzuschreiben.
Im Verwaltungspanel im Dateiverzeichnis, musst du auf Modulleinstellungen gehen, und einpaar häckchen aktevieren, also bei einigen feldern. Und nachdem akteiveren die umbennen, nach dem aktevieren auf Designverwaltung gehen -> Dateiverzeichnis -> Seite mit den Kommentaren... gehen, und dann hier den quellcode etwas umschreiben |
Cheburator, also ich werde es mal probiren ich hoffe ich mach nix fhalsch xD^^ ne wird schon nix pasiren kenn mich ja aus damit soweit
ich sage dan bescheid wie es gelaufen ist ich bedanke mich schon mal MFG Joh Zugefügt (06.02.2010, 00:24) MFG Yo |
Yo, also hier wo du die Namen ersetzten kannst.
1. Verwaltungspanel -> Beschriftungen ersetzen |
Yo, ja wie gesagt du musst den Dateiverzeichnis etwas umdesignen!
|
Cheburator, ich wies ja aber ich finde den teil net wo man die materiallen hin zu fugt die seite finde ich
ob du mir da weiter hlefen kontest ich brauch ja nur die seiter den rest kann ich ja selber ich suche nur die seite wo man des material hinzufügt MFG Yo |
Also das einzige was du verändern musst ist Seite mit dem Material und den Kommentaren dazu .
Einpaar neue Felder hinzufügen, die umbennen. Und das wars! |
Cheburator und die felder füge ich kans unten ein ??
oder muss ich die miteten rein machen oder ist des egal wo uch die rein machen ? und du hasnt nicht zufhelich ein script mit fheldern da oder wen nicht auch nicht schlum MFG Yo Zugefügt (11.02.2010, 12:26) MFG Yo Zugefügt (22.02.2010, 04:08) ich hofe es kommpt noch jemand der mir helfen kann MFG Joh |
Ja das ist egal wo du es einfügst. Am besten an der Nötigen stelle
|
| |||
| |||