Was ist "Page Editor" und wofür ist es? Page Editor ist eine der wichtigsten UcoZ Module und ist für die Entstehung von verschiedenen Seiten auf einer Seite. Durch Seiten-Editor können Sie Platz auf Ihrer Website eventuell vorhandene Informationen, zB über sich selbst, Ihre Interessen, Freunde usw.
Wie aktiviere ich "Page Editor"?
Gehen Sie in der Systemsteuerung zu finden "Inaktiv"-Module und klicken Sie auf "Page Editor". Dann klicken Sie auf "Installieren Sie das Modul".
Wie erstelle ich eine Seite?
Gehen Sie auf die Systemsteuerung -> Page Editor -> neue Seite hinzufügen
Wie lösche ich eine Seite?
Gehen Sie auf die Systemsteuerung -> Page Editor -> Seiten Verwaltung und finden Sie die Liste der erstellten Seiten zu sehen. Klicken Sie auf "Entfernen"-Symbol (ein rotes Kreuz) und bestätigen Sie das Entfernen.
Ich möchte den Namen einer Seite ändern. Wie mache ich das?
Gehen Sie auf die Systemsteuerung -> Page Editor -> Seiten Verwaltung und finden Sie die Liste der erstellten Seiten zu sehen. Klicken Sie auf "Informationen bearbeiten" und ändern Sie den Namen auf der Seite, die angezeigt wird.
Ich habe eine neue Seite erstellt, und es wurde automatisch hinzugefügt, um die Seite im Menü. Wie lösche ich sie?
Gehen Sie auf die Systemsteuerung -> Site Menu Builder. Klicken Sie auf das Kreuzzeichen in der Nähe der Seite, die Sie brauchen, und klicken Sie auf "Speichern".
Ich habe versehentlich gelöschte einen Link auf eine der Seiten von der Website-Menü. Wie füge ich ihn zurück?
Gehen Sie auf die Systemsteuerung -> Site Menu Builder. Klicken Sie auf "Hinzufügen Menüpunkt", füllen Sie die Felder aus und klicken Sie auf "Speichern".
Wenn Sie nicht wissen, die Adresse der Seite erstellt, oder ein Modul kann man es nachlesen unter der Schaltfläche "Speichern" - es ist die Liste aller aktiven Module. Klicken Sie auf das entsprechende Modul und Sie die entsprechende URL in einem Pop-up-Fenster zu sehen.
Kann ich meine eigenen Dateien auf den Server?
Ja, Sie können.
Wie mache ich das?
Suchen Sie den Link "Datei-Manager" in der Systemsteuerung und klicken Sie darauf. Sie sehen die Liste aller hochgeladenen Dateien. Um eine neue Datei von Ihrem PC klicken Sie auf "Durchsuchen upload", die nötigen Datei und klicken Sie auf "Datei hochladen".
Beachten Sie, dass die maximale Dateigröße für das Hochladen von 15 MB.
Sie können auch Dateien hochladen, die mittels eines FTP-Client (zB CuteFTP). Sie können die Details der Verbindung an der Spitze der Systemsteuerung zu sehen -> FTP Details.
Wie kann ich schnell das Design der gesamten Website aendern?
Gehen Sie auf die Systemsteuerung -> Allgemeine Einstellungen -> Design. Dort finden Sie viele Standard-Designs auswählen, die Sie mögen und klicken Sie auf "Speichern".
Wo kann ich diese Daten als Zeitzone oder Site-Namen?
In der Systemsteuerung -> Allgemeine Einstellungen.
Ich habe eine Webseite registriert haben und nun will völlig sie verändern. Darf ich das tun? Was darf ich ändern kann und was nicht?
Sie können alles was sie wollen aendern - erstellen Sie Ihre eigenen Seiten, die Templates verändern und Design. Sie können Ihr eigenes Design zu erstellen, laden Sie sie auf dem Server, und Sie werden eine einzigartige Website haben. Die einzige Voraussetzung ist das Vorhandensein von UcoZ Banner und urheberrechtlich geschützt. Jeder Versuch, zu entfernen, kommt es zu der Streichung von der Website (es sei denn, Sie haben für die Beseitigung bezahlt).
Wie übertrage ich die erstellten Seiten von einem anderen Standort zu Standort UcoZ?
Laden Sie die Seiten, durch Datei-Manager. Dann gehen Sie in die Systemsteuerung -> Site Menu Builder und fügen Sie den Links zu den Seiten hochgeladen. Dies sind statische Seiten, so müssen Sie eine vollständige URL angeben, z. B. http://your_site.ucoz.comu/page_name.html
Wie kann ich statische Seiten aendern?
Via Datei-Manager.
Wie mache ich Unterkategorien? Z. B. Ich möchte Unterkategorien für Alben in der Kategorie machen "audio".
Verwenden Sie Site Builder Menü oder gehen Sie folgendermaßen vor:
Zum Beispiel haben Sie die folgenden Seiten:
Startseite (Seite 1)
Bilder (S. 2)
Audio (S. 3): Pop (S. 4), Rock (S. 5), Hip-Hop (S. 6)
Filme (S. 7): Comedies (S. 8), Thriller (S. 9), Dramen (S. 10)
Englische Bücher (S. 11)
So, Ausgang die Links zu den Seiten 2, 3, 7, 11 im Standort-Menü;
die Links zu den Seiten 4, 5, 6 - auf Seite 3
die Links zu den Seiten 8, 9, 10 - auf Seite 7
Wie mache ich es so, dass es möglich wird, meine Website als eine Homepage eingestellen und fügen Sie es Favoriten?
Verwenden Widgets oder fügen Sie den folgenden Code ein:
- Für eine Homepage
Code
<a onclick="this.style.behavior='url(#default#homepag e)';this.setHomePage('http://yoursite.ucoz.com/'); return false;" href="#" >Set as the homepage</a>
- Für Favoriten
Code
<a href="#" onClick="window.external.addFavorite('http://yoursite.ucoz.com', 'Site description'); return false;">Add to favorites</a>
Darf ich die Urheberrechte $POWERED_BY$ an einen anderen Ort auf einer Seite bewegen ?
Ja.
Sollte ich UcoZ Urheberrechte an den Seiten hinzufügen , mit Datei-Manager hochgeladen?
Nein, das ist nur auf Seiten des Moduls (dynamische Seiten) erforderlich.
Ist es möglich, die Lange der Vorlage zu erhöhen?
Nr.
Ist es möglich, JavaScript in UcoZ benutzen?
Ja, es ist erlaubt.