• Seite 1 von 1
  • 1
keine registrierungsmail
batista86
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:16
meine freundin will sich auf meiner homepage registrieren aber bekommt keine registrierungsmail. Wie kann ich das einstellen????? hab nämlich kein plan wie ich das mache. biggrin
johann69
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 20:10
hat Sie auch die richtige E-Mail adresse angegeben?

schike mir den link zu deine HP versuche mich zu registrieren.

Grüße Johann

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

batista86
Beitrag # 3 | 15:49
www.lahsv.do.am
die e-mail adresse stimmte......wir haben das weimal probiert.
p1k0glup1k
Beitrag # 4 | 16:33
soviel ich weiß ist des ein bug. bei meinem freund ist es auch so
MaSSaKeR
Beitrag # 5 | 17:44
Hallo habe eine frage die vilecht schon auf gekommen ist ich frage denoch ich habe leider sher große probleme weil ich noch nie eine HP erstelllt habe und ich wollte eigentlich eine Clan hp erstellen aber natürlich habe ich noch jemanden der mit arbeiten will .
Frage 1. Wie kann ich ihm die Rechte gäben damit er auch ein bissien an der Hp basteln kann
Frage 2. Wie mache ich das ich die Mitglieder anzeigen kann damit die leute wisssien wer alles dabei ist in der gruppe
Ich wäre fro wenn sie mir schnell die frage beantworten könnten MFG Dj
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 10:18
1. Verwaltungspanel -> Benutzer -> Benutzerliste -> Suche nach dem Benutzer und Ändere bei ihm die Gruppe auf Administrator!
Dann am besten noch Passwort ändern (unter Sicherheit) und stelle ein das 2 Leute gleichzeitig im Verwaltungspanel rum basteln dürfen (Findest du auch unter Sicherheit).
2. Forum -> Teilnehmer oder Mein Profil -> Benutzerliste

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MaSSaKeR
Beitrag # 7 | 17:17
Ich danke dir Viel mals das hat mir geholfen aber satgt was kann man denn für URL eingeben ich habe Clan mitglieder gemacht stellt sie aber nich zu kliken dar und kann leider net jede xbelibige url eingeben giebt es irgenwo wo man sowas bekommen kann ???
Und wie mcht man die Ststistik wieder i die HP habe die durch ein fheler gelöscht
Mit freundlichen grüßen MaSSaKeR
ps sry wenn ich nerven sollte mit den ständigen fragen ^^
Beitrag wurde von MaSSaKeR - Freitag, 27.08.2010, 17:37 bearbeitet
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: