|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Browser hängt sich auf bei während Aufruf Designverwaltung |
Browser hängt sich auf bei während Aufruf Designverwaltung |
Seit einigen Tagen hängt sich mein Browser (Mozilla) auf,wenn ich in der Designverwaltung eine Schablone öffnen will zur Bearbeitung(z.B. Gästebuch-Seite mit Antworten).
Häufiger bei größeren Schablonem mit mehr Inhalt,erfolgt vom Browser keine Antwort mehr(aufgehangen). Bisher hatte ich mit Firefox nie Probleme.Also testete ich es mit dem IE auch aus=Gleiches Ergebnis. Mir fällt auch auf,das uCoz gegenüber allen anderen HPs häufig sehr langsam ist.Also ich finde,das sollte man sich mal anschauen. Das geht also schon seit einigen Tagen so,das ich größere Schablonen nicht bearbeiten kann,oder nach viel versuchen o. langer Wartezeit.. Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder Abhilfe? Danke. |
Norbu, Also bei mir ist es auch so, das liegt blos am neuen Editor! Denn kannst du ganz einfach ausmachen. Indem du auf das Syntax Highlight bild klickst es sieht so aus: und dann sollte der Browser nicht mehr abstürzen!
Anhänge:
0300658.png
(1.2 Kb)
|
Norbu, das von Cheburator gemeinte Symbol findest du in der Schablone oben rechts. Hast du es gefunden?
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Norbu, falls du es nicht finden kannst, hier eine kleine hilfe. Hoffe das bild kann dir weiter helfen:
Anhänge:
3347760.png
(4.3 Kb)
|
| |||
| |||