| 
 | 
| Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Beiträge Wichtig oder Hot | 
| Beiträge Wichtig oder Hot | 
| Wie kann ich Beiträge im Forum zu " Hot " oder " Wichtig " einstufen?  Ich hab in den " Moderationsoption " nichts gefunden ... Und ebenso, wie kann ich bestimmten Leuten bestimmte Ränge geben? Ich bin einen " Tread " gefolgt, der aber dann nur gezeigt hat, ab welchen Post man welchen Rang kriegt! z.B. wollte ich für die Leader meiner Gilde, den Rang : Leadteam geben und nicht erst ab einen bestimmten Post Ich hoff mir kann einer helfen Beitrag wurde von Gargasch - Sonntag, 08.11.2009, 18:24 bearbeitet | 
| Zu Frage 1: Hot oder Wichtig einstufen!  Hot -> Thema wird automatisch Hot eingestuft, wenn dieses Thema oft aufgerufen wird und viele posts drine sind! Wichtig -> Kannst du selber einstufen in dem du auf Moderatoroptionen gehst und auf Thema Fixieren klickst!  Zu Frage 2: Benutzerrank änder!   Mit freundlichen Grüßen  | 
| Quote (Cheburator) Zu Frage 2: Benutzerrank änder!  Im adminpanel einloge -> Benutzer -> Benutzerliste -> User suchen bei dem der Rank geändert werden soll -> Fertig!  Ich bin in der Benutzerliste, kann aber keine Ränge ändern   Und wegen Hot/Wichtig Tread danke  | 
| 
 | |||
| 
 | |||

Hat wunderbar geklappt
 Hat wunderbar geklappt