• Seite 1 von 1
  • 1
Admins für meine HP gesucht!!!
DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 18:56
Hey, wie ihr ja sicher inzwischen meine Homepage in und auswendig kennt, habe ich folgendes Problem:
Mangelnde Zeit und kein Personal xD

Wenn jemand Zeit und lust hätte mir bei meiner Homepage in Sachen "Onlinestellung und Forenbeiträge → Moderator"
zu helfen, kann er sich gerne hier oder per PM bei mir melden.
Würde mich freuen.

Als wenigstens kleine Gegenleistung gäbe es ein Dauerview Banner in allen mp3 Details-Seiten.

Werde mich demnächst um Promotion kümmern um wieder eine Hostzahl von Minimum 100 zu erreichen.
Das Höchste allerdings war in letzter Zeit nur 74 Hosts weil ich viel umgebaut habe.
Momentan ist der Stand bei durchschnittlich 20 und das will ich wieder ändern, deswegen brauch ich halt Hilfe, also

lange Rede gar kein Sinn:
Bitte melden smile

Übrigens ist meine Homepage auch der Grund warum http://ucoz-chat.do.am/ für November geschlossen bleiben muss smile

Zugefügt (04.11.2009, 18:56)
---------------------------------------------
Ich sag schonmal danke an die 2 die sich gemeldet haben und mir helfen möchten smile

Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 04.11.2009, 16:18 bearbeitet
lalinet
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 19:26
also ein tipp kann ich dier geben nimm das nur für firefox weg...nicht jede hat firefox aber du willst doch sicher das jede dein homepage sehen will...das ist sicher ein grund warum du weniger besucher hast...

World of House
DJ-Joey
Beitrag # 3 | 20:04
Sicher ist das n Grund, aber wen die alle wieder gehen weil denen die Ansicht überhaupt net passt ist das nciht besser.
Will keine Internet Explorer User bei mir haben, da funktionieren Links, Ansichten, eingebettete Player, usw. net.
Da weiß man nie xD

lalinet
Beitrag # 4 | 20:15
ich denke du kannst auch für internet explorer machen und nachher kannst du auf deine homepage schrieben. (diese homepage ist für firefox optimiert) oder so...nur als tipp

World of House
DJ-Joey
Beitrag # 5 | 22:17
Ja okay hast recht, hab sie wieder Internet Explorer fähig gemacht, sind zwar jetzt voller Fehler beim Internet Explorer, aber hätte heute, hast recht, 10 Hosts mehr gehabt wenn ich das nicht gesperrt hätte biggrin

lalinet
Beitrag # 6 | 22:51
siehst du...hehehe... smile

World of House
DJ-Joey
Beitrag # 7 | 23:18
So jetzt sind wir schon 4 smile Reicht aber noch lange nicht, immer her mit den PM`s biggrin
Für Bannertausch ist my Site natürlich auch noch zu haben wink

Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 04.11.2009, 23:19 bearbeitet
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 8 | 14:49
DJ-Joey, uuu) brauchst du einen Moderator denn?) vielleicht habe ich solche Problemme auch)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
DJ-Joey
Beitrag # 9 | 17:19
Ne Moderatoren brauch ich nciht

Zugefügt (05.11.2009, 19:45)
Anleitung ist fertig smile
http://direct-music.do.am/index/hinzufugen/0-19

Zugefügt (08.11.2009, 17:19)
Leider hab ich immer noch keine Hilfe gefunden sad
Keiner inresse?

XReaper
Ruf: 4
Beitrag # 10 | 21:22
DJ-Joey,
habe mich dochh extra auf deiner page angemeldet, aber hast mir ja noch keine info gegeben wink

hmmmm
DJ-Joey
Beitrag # 11 | 22:18
ach du warst das? sad soooory
Dachte blackdragon war das und der wurde eingewiesen lol

Zugefügt (08.11.2009, 22:18)
Hab dir ne PM geschrieben wink

SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 12 | 18:33
Wie in den Promotionregeln geht es HIER weiter.

*closed* --> Verschoben nach Promotion

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: