|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Admins für meine HP gesucht!!! |
Admins für meine HP gesucht!!! |
Hey, wie ihr ja sicher inzwischen meine Homepage in und auswendig kennt, habe ich folgendes Problem:
Mangelnde Zeit und kein Personal xD Wenn jemand Zeit und lust hätte mir bei meiner Homepage in Sachen "Onlinestellung und Forenbeiträge → Moderator" Als wenigstens kleine Gegenleistung gäbe es ein Dauerview Banner in allen mp3 Details-Seiten. Werde mich demnächst um Promotion kümmern um wieder eine Hostzahl von Minimum 100 zu erreichen. lange Rede gar kein Sinn: Übrigens ist meine Homepage auch der Grund warum http://ucoz-chat.do.am/ für November geschlossen bleiben muss Zugefügt (04.11.2009, 18:56) Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 04.11.2009, 16:18 bearbeitet
|
DJ-Joey, uuu) brauchst du einen Moderator denn?) vielleicht habe ich solche Problemme auch)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Ne Moderatoren brauch ich nciht
Zugefügt (05.11.2009, 19:45) Zugefügt (08.11.2009, 17:19) |
Wie in den Promotionregeln geht es HIER weiter.
*closed* --> Verschoben nach Promotion + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||
| |||