|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Kommentare (Kommentare auch auf eigenen Seiten?) |
Kommentare |
Kann man auch die Kommentarfunktion (so wie bei den Fotos) auf eigenen Seiten einbauen?
Wen ja, wie? Danke |
naja, beim fotoalbum ist es ja automatisch.
hab mir aber ne seite gemacht, wo ich videos von youtube einbinde. möchte unter dem video son kommentarformular haben (entsprechend wie bei bilder) hab mal versucht den code von der Kommentarseite einzufügen, aber irgendwie gings net. |
ach so ich weiss jetzt was du meinnst...aber das kannst du glaub nicht machen...aber so kannst du es machen aktiviere doch z.b Artikelverzeichnis oder dateiverzeichnis,Blog oder so und dann kannst du dort deine videos einbinden und hast nacher automatisch mit kommentare,smiley,ratings,katogarie...alles drum und dran...wär doch viel besser...
World of House
|
ist auch ne idee..werds mal so versuchen.
thx |
Das Gästebuch kann als Kommentare vielleicht auch weiter helfen
Ansonsten erstell das Artikel- oder Dateiverzeichnis, bearbeite es dementsprechend, setz da die Videos rein und schon hast ein professionelles Kommentar und Bewertungsportal für Benutzer, dann kannst sogar Informer mit neusten Kommentaren und/oder Videos erstellen und schwup, mehr Besucher |
AniMartin88, ist das Anliegen für dich somit gelöst?
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Ja hat sich erledigt...habs jetzt übers Artikelverzeichnis gelöst.
Danke lalinet (und natürlich auch DJ Joey ) kann zu der thread mfg animartin88 |
Anliegen gelöst. *close*
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||
| |||