• Seite 1 von 1
  • 1
Neues LOGO unseres Teams.
Norbu
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:37
Ich mache mal zum Thema Promotion/Banner-Linktausch einen neuen Thread auf,damit es nicht überlesen wird.

Alle die Uns verlinkt haben per Banner: Wir Haben ein Neues LOGO,bitte verwendet dies zum verlinken.Danke Euch.

Entnehmt dies unserer HP unter "Verlinke Uns" J.M.G.-Team

Unser neues Banner/Logo

Hier wurde das PNG-Bild nicht richtig dargestellt.

Viele Grüße

Beitrag wurde von Norbu - Montag, 02.11.2009, 18:39 bearbeitet
SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 20:06
Norbu, bitte lese dir die Promotionregeln durch und teile mir mit, wie ich das Thema bennenen soll.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 21:03
sorry ich mach nur Bannertausch.

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:04
Norbu, 1. Was hat ein Logo mit einem Banner zu tun, er ist viel zu groß und würde bei einem oder anderem das design schrotten!
2. Lies die Promotionregeln von Splashrocker! Und sag dann Splashrocker oder Mir bescheid wie das thema bennant werden soll!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beitrag # 5 | 23:01
eben..hätts net besser sagen können, naja ich hätts etwas freundlicher ausgedrückt aber kommt aufs selbe hinaus, Logos sind keine Banner und mit dir hat glaub ich keiner ein Logotausch oder? sicher dast hier richtig bist? xD
lol
Übrigens tolle HP smile

Norbu
Beitrag # 6 | 01:14
hmmmm.tja...Unser LOGO sollte als Ersatz unseres alten Banners dienen.Wenn das so falsch an dieser Stelle ist,könnt Ihr diesen Thread ganz löschen.Wie ich Es sonst nennen könnte weiss ich nicht.

Viele verwenden aber als Banner ihr Clan-Logo zum verlinken(sozusagen).
Mag sein,das es auch viele nicht mögen.Aber die Größe kann man ja ändern.

Wie gesagt,sollte dies hier komplett falsch gepostet sein,löscht es,o. schliesst es.

Sorry für die Umstände.

Danke das dir die HP gefällt DJ-JOEY,dies gelang nur mit eurer Hilfe.

Viele Grüße

Beitrag wurde von Norbu - Dienstag, 03.11.2009, 01:16 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beitrag # 7 | 20:16
Norbu, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Lese dir mal Punkt 1 der Promotionregeln durch, ich benenne das Thema um. Wie möchtest du verfahren?

Hey Ho,

um ein Ausarten der Promotion und Spam zu vermeiden, bitten wir Euch Folgendes beim Erstellen euer Threads im Bereich "Promotion" zu beachten.

1. Wie poste ich richtig?

- der Titel sollte wie folgt gestaltet sein:
meineseite.de - kurze Beschreibung, zum Beispiel: "xyz.ucoz.de - Homepage des Battlefield-Clans abc"

2. Nur ein Thema pro Projekt.

3. Promotion nur von Seiten die mit Ucoz erstellt wurden.

4. Wenn Dein Projekt zu sehr untergeht gibt es die Möglichkeit, das Thema ALLE 7 TAGE zu pushen in dem Du einen Beitrag wie "push","kick" etc. hinterlässt.

5. Bitte beachtet die Sammelthreads:

+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 20:31
Norbu, das man clan-logos austauscht noch nie gehört, aber naja. Und wenn man Logos sagen wir mal 400 x 300 px verkleinern würde, würde es verpixelt wirken.

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beitrag # 9 | 22:07
Also viel Promotion ist hier gar net, es fällt nur langsam auf weil hier blinkende und überbunte Banner verwendet werden, ein Moderator dessen Name ich jetzt nicht benennen will, hat sogar ein Banner der Größe 512px × 120px in seiner Signatur, welches einer Headergröße einer Homepage schon ähnelt! lol
Vielleicht sollte sowas in erster Linie mal überarbeitet werden wink

SPLASHROCKER
Beitrag # 10 | 22:27
Ja das finde ich auch nicht korrekt! cool

WWW.SCHIMMLERS.DE

Norbu
Beitrag # 11 | 14:41
So,zum thema Banner,hatte ja vorrübergehend nur ein Clanlogo zu bieten.

Also hier unser Banner,an Alle Bannertausch-Interessenten,oder welche unseren alten Banner noch haben.

Gruß

SPLASHROCKER
Beitrag # 12 | 17:04
Noch einmal der Hinweis.

Quote (SPLASHROCKER)
Norbu, bitte lese dir die Promotionregeln durch und teile mir mit, wie ich das Thema bennenen soll.

Quote (SPLASHROCKER)
- der Titel sollte wie folgt gestaltet sein:
meineseite.de - kurze Beschreibung, zum Beispiel: "xyz.ucoz.de - Homepage des Battlefield-Clans abc"

WWW.SCHIMMLERS.DE

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: