|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Neues LOGO unseres Teams. |
Neues LOGO unseres Teams. |
Ich mache mal zum Thema Promotion/Banner-Linktausch einen neuen Thread auf,damit es nicht überlesen wird.
Alle die Uns verlinkt haben per Banner: Wir Haben ein Neues LOGO,bitte verwendet dies zum verlinken.Danke Euch. Entnehmt dies unserer HP unter "Verlinke Uns" J.M.G.-Team Hier wurde das PNG-Bild nicht richtig dargestellt. Viele Grüße Beitrag wurde von Norbu - Montag, 02.11.2009, 18:39 bearbeitet
|
Norbu, bitte lese dir die Promotionregeln durch und teile mir mit, wie ich das Thema bennenen soll.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Norbu, 1. Was hat ein Logo mit einem Banner zu tun, er ist viel zu groß und würde bei einem oder anderem das design schrotten!
2. Lies die Promotionregeln von Splashrocker! Und sag dann Splashrocker oder Mir bescheid wie das thema bennant werden soll! Mit freundlichen Grüßen |
hmmmm.tja...Unser LOGO sollte als Ersatz unseres alten Banners dienen.Wenn das so falsch an dieser Stelle ist,könnt Ihr diesen Thread ganz löschen.Wie ich Es sonst nennen könnte weiss ich nicht.
Viele verwenden aber als Banner ihr Clan-Logo zum verlinken(sozusagen). Wie gesagt,sollte dies hier komplett falsch gepostet sein,löscht es,o. schliesst es. Sorry für die Umstände. Danke das dir die HP gefällt DJ-JOEY,dies gelang nur mit eurer Hilfe. Viele Grüße Beitrag wurde von Norbu - Dienstag, 03.11.2009, 01:16 bearbeitet
|
Norbu, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Lese dir mal Punkt 1 der Promotionregeln durch, ich benenne das Thema um. Wie möchtest du verfahren?
Quote Hey Ho, um ein Ausarten der Promotion und Spam zu vermeiden, bitten wir Euch Folgendes beim Erstellen euer Threads im Bereich "Promotion" zu beachten. 1. Wie poste ich richtig? - der Titel sollte wie folgt gestaltet sein: 2. Nur ein Thema pro Projekt. 3. Promotion nur von Seiten die mit Ucoz erstellt wurden. 4. Wenn Dein Projekt zu sehr untergeht gibt es die Möglichkeit, das Thema ALLE 7 TAGE zu pushen in dem Du einen Beitrag wie "push","kick" etc. hinterlässt. 5. Bitte beachtet die Sammelthreads: + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Norbu, das man clan-logos austauscht noch nie gehört, aber naja. Und wenn man Logos sagen wir mal 400 x 300 px verkleinern würde, würde es verpixelt wirken.
|
Also viel Promotion ist hier gar net, es fällt nur langsam auf weil hier blinkende und überbunte Banner verwendet werden, ein Moderator dessen Name ich jetzt nicht benennen will, hat sogar ein Banner der Größe 512px × 120px in seiner Signatur, welches einer Headergröße einer Homepage schon ähnelt!
Vielleicht sollte sowas in erster Linie mal überarbeitet werden |
Ja das finde ich auch nicht korrekt!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Noch einmal der Hinweis.
Quote (SPLASHROCKER) Norbu, bitte lese dir die Promotionregeln durch und teile mir mit, wie ich das Thema bennenen soll.
Quote (SPLASHROCKER) - der Titel sollte wie folgt gestaltet sein: meineseite.de - kurze Beschreibung, zum Beispiel: "xyz.ucoz.de - Homepage des Battlefield-Clans abc" + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
| |||
| |||