|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Rangsystem (noch offen) |
Rangsystem |
Kennt einer den Code der auf dem bild zu sehen is ?? Also womit man Erfahrungspunkte sammelt und dann Level aufsteigt
Anhänge:
7484429.jpg
(4.1 Kb)
|
Hallo x_Manu_x33, poste mal bitte die Seite auf der du das gesichtet hast.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Hmm ich weiß das sowas für PHP foren gibt auf uCoz habe ich es irgentwo 1 mal gesehen weiß nicht ob es wirklich sowas gibt
|
Hi SPLASHROCKER hier hab ich es gesehen
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8265 |
x_Manu_x33, HIER kannst du dir dieses "Rangsystem" nach Anmeldung downloaden. Es ist aber gut möglich, dass es nur mit dem dazugehörigen Anbieter dieser Foren funktioniert.
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
SPLASHROCKER, braucht er es nicht für uCoz?! Wenn er es für Woltlab gebraucht hätte, könnte er bei google Woltlab Burning board Mods eingeben!
|
Quote (SPLASHROCKER) Es ist aber gut möglich, dass es nur mit dem dazugehörigen Anbieter dieser Foren funktioniert. Cheburator damit wollte ich sagen, dass wenn er das Script für Ucoz nutzen möchte,es gut möglich ist, dass es nicht funktioniert. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Achso sorry dann habe ich es woll falsch verstanden!
|
Cheburator,
| |||
| |||