|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Informer für Foren beiträge |
Informer für Foren beiträge |
Hey,
ich hätte eine Frage an euch. Ich benutze den Informer für die Forenbeiträge. Aber da besteht ein Problem. Ich weiß aber auch nicht ob man das umstellen kann. Im Informer werden alle Beiträge angezeigt. Die öffentlichen, internen, etc. Und noch ein großes Lob Community. =) MfG Rob |
Rob, das ist normal das die informer zeit brauchen mit der aktualisierung!
bei dem forum informer kannste auch so einstellen das dort nur bestimmte foren angezeigt werden. |
Ja, okay danke.
Das mit den bestimmten Anzeigen von Forumbeiträgen habe ich auch schon herausgefunden, aber war i-wie doof :P Kann man eigentlich bei dem Informer einstellen das wenn man auf den Link zu einem Thema klickt, der auch zu dem letzten Beitrag geht und nicht zum ersten? Bei mir geht der immer an den Anfang. MfG |
Rob, du musst beim informer $THREAD_URL$ durch $LAST_POST_URL$ ersetzten!
Mit freundlichen Grüßen |
Arthur, der Informen funktioniert, aber es aktualisiert nicht. Wenn Sie wuenschen, kann ich jemanden fragen, wie lange muss er aktualisieren.
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Also sie können das einstellen das nur Bestimmte foren Angezeigt werden, falls nöttig oder wollen sie das alle Foren angezeigt werden?
|
Also am aller liebsten wäre es mir, das die Mitglieder die in einer Gruppe sind auch die Beiträge die zur Gruppe gehören in der Shoutbox lesen können. Als beispiel.
User A ist in gruppe Freunde. Das heißt er sollte nur die Beiträge sehen für die im Forum eine Einschränkung nach Gruppen gibt. Also sagen wir mal das öffentliche und das für Freunde. User B ist in Gruppe Geprüfte. Dieser sollte in der Shoutbox nur die Beiträge aus dem öffentlichem und Geprüfte sehen. Ich hoffe es ist so verständlich. Aber wenns nicht geht. Dan wäre es mir am liebsten das alle USer alles sehen könnten, dan aber halt in den Bereich in den sie nicht zugelassen werden auch nicht rein dürften. |
Arthur, ok, ich habe mit den Supportern gesprochen und hier ist was ich dir sagen kann - der Informier funktioniert im Namen von dem Gast - das heisst - wenn geschloesenen Themen nur fuer die registrierte waren - dann wird Informer sie nicht zeigen.
und ueber den Shoutbox - durch den Konstruktor kannst du machen, dass alle Benutzer er sehen werden. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||