|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Fotos werden registrierten Benutzern nicht angezeigt..... (Moderation → Nicht lösbar!) |
Fotos werden registrierten Benutzern nicht angezeigt..... |
Hallo,
das problem wurde schon berrichtet, gucken sie bitte hier http://forum.ucoz.de/forum/43-432-1 Zugefügt (30.09.2009, 20:03) Quote (DJ-Joey) Was soll das denn? Um welches Modul handelt es sich, welche Seite, bisher probierte Lösungen..... Mit deinem Satz können wir nichts anfangen. Er meint den Foto modul |
Quote (DJ-Joey) Was soll das denn? Um welches Modul handelt es sich, welche Seite, bisher probierte Lösungen..... Mit deinem Satz können wir nichts anfangen. Nun es handelt sich tatsächlich um das Fotomodul. Ich habe die Rechte im Benutzermodul so gesetzt das meine registrierten User Fotos sehen können, es kommt aber statt dessen immer ein Bild auf dem steht "Zugriff verboten" obwohl diese angemeldet und auch online sind und diese Foto auch selbst hochgeladen haben. Der Link von Cheburator hat mit was anderem zu tun so weit ich das dort rauslesen kann. Ich als Admin kann die Bilder sehen. Beitrag wurde von Dizzle - Mittwoch, 30.09.2009, 20:32 bearbeitet
|
Quote (Dizzle) Nun es handelt sich tatsächlich um das Fotomodul. Ich habe die Rechte im Benutzermodul so gesetzt das meine registrierten User Fotos sehen können, es kommt aber statt dessen immer ein Bild auf dem steht "Zugriff verboten" obwohl diese angemeldet und auch online sind und diese Foto auch selbst hochgeladen haben. Der Link von Cheburator hat mit was anderem zu tun so weit ich das dort rauslesen kann. Ich als Admin kann die Bilder sehen. Hmm kann es sein das du den die rechte weg genohmen hast?? |
hmm, eigentl musstest du am anfang mit den rechten nix einstellen, da die user alle wichtigen rechte haben um irgent welche sachen zu machen
|
| |||
| |||