|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hintergrundmusic auf der HP |
Hintergrundmusic auf der HP |
Das geht nicht mit Hintergrundmusik ohne stopp bei Seitenwechsel. Es gibt nur 3 Möglichkeiten Musik spielen zu lassen das bei Seitenwechsel nicht gestoppt wird (leider):
→ Popup erstellen mit dem Hintergrund Musik Code → Gesamte Homepage in iFrame umbasteln (nicht empfehlenswert) googel kann deine Seite nicht mehr lesen oder → neue kleine Seite öffnen lassen mit Player Code |
Das ist leider von Browser her so nciht möglich soviel ich weiß, da kann Ucoz recht wenig dran ändern, aber du hast schon recht. Generell was Ucoz ihre Media Angenbote angeht, die sind grausam, zum Beispiel gibt es kein Video Player von ucoz, und der mp3 Player ist halt auch leider katastrophal billig erstellt und fibt halt auch nicht viel Auswahl was das angeht. Da sollte sich Ucoz meiner meinung nach wirklich eine Scheibe von den anderen Anbietern wie Cabanova was abschreiben xD
|
es gibt ja eine menge open source player, die man sehr einfach einbinden kann. es gibt deshalb eigentlich keinen Grund sich ausführlich mit einem Player zu beschäftigen. Viel wichtiger ist es euch neue möglichkeiten zu bieten. und daran arbeitet uCoz ununterbrochen...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hallo erstmal,
auf der Seite "waerp.de" gibt es einen Hintergrundmusikgenerator, den ich ausprobiert habe! er zeigt mir folgenden Code an: <bgsound src="http://fop-clan.de/Musik/COD2Soundtrack.mp3" loop="6"> Was meint ihr, wird der funktionieren? Viele Grüße Nordmanntonne Beitrag wurde von Nordmanntonne - Dienstag, 22.09.2009, 23:04 bearbeitet
|
Nein, der Track wird zwar nur im hintergrund abgespielt bzw. gestreamt und wiederholt sich 6 mal, aber beim Seitenwechsel wird trotzdem das Abspielen unterbrochen
Es gibt leider keine einfachen Lösungen für dieses Problem (noch nicht), außer halt die von mir schon oben genannten Lösungen, die halt auch wirklich bescheuert sind. Glaub mir wenn s eine Lösung gebe hätt ich sie längst eingesetzt. |
So fleißig wie ich bin, hab ich grade mal mein besten Freund googel in Erwähnung gezogen und bin auf Seite 57 auf eine mögliche Lösung gekommen. Dafür müssten wir zwar iFrame benutzen, aber da Ucoz sowieso kein php unterstützt ist das nciht schlimm. Ich werde mich mal um eine Anleitung für euch bemühen bzw. werde solch eine mal schreiben und hier posten (FALLS ich auf eine Lösung gestoßen bin). Kann ich heute leider nciht mehr ausprobieren, weil ich = Mensch, Mensch = schlafen muss.
Also morgen weiß ich bzw wissen wir mehr! Mit freundlichen Grüßen! |
| |||
| |||