|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Werbung+profile (hallo) |
Werbung+profile |
Also ich bin neu hier und find mich eigentlich gut zu recht ich hab aber eine Frage ich bin noch jung und geh in die schule(10 klase).
in userer schule haben wir eine fusball manschaft und ich möchte gerne eine block so machen wo jeder so ein eignes profil kat wie SVZ oder facebook. ich weiß nit wie das geht bitte hilfe. und mein mathe lehrer hat eine seite und ich möchte so eine kleine werbung für seine seite machen wie geht das. Ich bitte um hilfe |
Wir können dir hier leider nicht erlären wie du deine Homepage einrichtest und dir dabei helfen die zu designen.
Wir sind für technische oder problematische Anwendungshilfen gerne behilflich.. Ich versuche dir bei deinen 2 Fragen trotzdem mal eine kleine Motivation zu geben, als Ausnahme: Jeder der sich auf deiner Homepage anmeldet kann sein eigenes Profil nach belieben erstellen bzw. ausfüllen. Eine Seite wie Facebook wirst du allerdings mithilfe Ucoz nicht in dem Umfang erstellen können das schonmal vorweg.. Was deine Benutzer in ihrem Profil angeben können kannst du hier nachlesen: Verwaltungspanel → Benutzer → Moduleinstellungen Hier kannst du je nach belieben die Haken machen was deine Benutzer (wenn sie sich registrieren) in ihrem Profil angeben können. Eine Liste all deiner Benutzer kannst du dann mit folgendem Code öffnen lassen: $USERS_LIST_URL$ Diesen Code in deiner Webseite und ein Link erscheint der deinen User auf die Benutzerliste führt. Den kannst du natürlich noch äußerlich verpacken.. Da hilft dir immer der visuelle Editor auf JEDER Seite wenn du wenig bis gar keine HTML Kenntnisse hast. Der ist keine Schande selbst ich benutze den Die Werbung von deinem Mathelehrer ist abhängig davon wie er bzw. du die Werbung wo haben willst. Für weitere Frage stehe ich dir gerne zur Verfügung, aber bitte nicht ausnutzen |
| |||
| |||