|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Member Liste (völlig Planlos) |
Member Liste |
Hey UCOZ Team,
also ich habe mir eine ClanPage erstellt und ich finde es ist auch schon ganz gut gelungen. Danke www.nass.ucoz.de
visit us^^ Zogg mit F4nt4 sei BamBucha! |
du könntest das auch mit Hilfe eines Informers machen, dann müsstest du nicht alle manuell eintragen
ansonsten hat jedes Profil natürlich eine eigene URL, diese kannst du dann mit dem jeweiligen Namen verlinken. zum Beispiel so: [url=http://url_des_profils ]Name des Benutzers[/url ] (die Leerzeichen in den eckigen Klammern löschen!) Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
ja genau so, aber das darfst du nicht im visuellen Editor machen... sondern im BB-Codes Editor
bzw mach das ganze im visuellen Editor und wenn du fertig bist, schaltest du auf den BB-Codes Editor um und speicherst es dann ab. Dann funktioniert es Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Also ich habe es auf meiner Testpage ausprobiert und es hat funktioniert...
also noch mal: du gibst alles im visuellen Editor ein. Wenn es fertig ist, schaltest du auf BB-Codes Editor um und speicherst dann das ganze ab... Probier es noch ein mal... wuerzburg-riders.de - the place to be
na also, geht doch
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||