|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Member Liste (völlig Planlos) |
Member Liste |
Hey UCOZ Team,
also ich habe mir eine ClanPage erstellt und ich finde es ist auch schon ganz gut gelungen. Danke www.nass.ucoz.de
visit us^^ Zogg mit F4nt4 sei BamBucha! |
du könntest das auch mit Hilfe eines Informers machen, dann müsstest du nicht alle manuell eintragen
![]() ansonsten hat jedes Profil natürlich eine eigene URL, diese kannst du dann mit dem jeweiligen Namen verlinken. zum Beispiel so: [url=http://url_des_profils ]Name des Benutzers[/url ] (die Leerzeichen in den eckigen Klammern löschen!) Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
![]() ![]() in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
ja genau so, aber das darfst du nicht im visuellen Editor machen... sondern im BB-Codes Editor
bzw mach das ganze im visuellen Editor und wenn du fertig bist, schaltest du auf den BB-Codes Editor um und speicherst es dann ab. Dann funktioniert es ![]() Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
![]() ![]() in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Also ich habe es auf meiner Testpage ausprobiert und es hat funktioniert...
also noch mal: du gibst alles im visuellen Editor ein. Wenn es fertig ist, schaltest du auf BB-Codes Editor um und speicherst dann das ganze ab... Probier es noch ein mal... wuerzburg-riders.de - the place to be
na also, geht doch
![]() wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||