|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb uID Unterstützung ausschalten ??? |
uID Unterstützung ausschalten ??? |
Ist es möglich wie auf der Website: http://aliens-exist.ucoz.com die uID Unterstützung auszuschalten ???
Auf eine Antwort würde ich mich freuen ! Beitrag wurde von GhostFace - Montag, 31.08.2009, 14:49 bearbeitet
|
Klar!
Verwaltungspanel->Benutzer->Moduleinstellungen Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Wenn man die uID-Unterstützung ausschaltet können sich die User nur noch direkt auf meiner Seite registrieren ist das korrekt?
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Nö noch nicht closen
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Quote (SPLASHROCKER) Wenn man die uID-Unterstützung ausschaltet können sich die User nur noch direkt auf meiner Seite registrieren ist das korrekt? ja, das ist korrekt wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Ich fasse mal zusammen:
1. Ich habe jetzt die Unterstützung deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen, was ist zu tun? 2. Wenn ich die Unterstützung ausschalte können sich die bereits angemeldeten User nicht mehr einloggen!? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Mittwoch, 02.09.2009, 09:35 bearbeitet
|
ja, wenn du die Unterstützung ausmachst, kannst du dich nicht mehr mit deiner E-Mail Adresse einloggen. Du musst dann den Benutzernamen statt E-Mail angeben...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
jaaaaaaa endlich, ich habe dann weiterhin probiert mich mit der E-Mailadresse anzumelden. Danke!
Darauf sollte UCOZ hinweisen. Oder ist das irgendwo vermerkt? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
ich glaube nicht, ich würde das auch als Verbesserungsvorschlag einbringen...
wuerzburg-riders.de - the place to be
Das ist eine gute Idee!
| |||
| |||