• Seite 1 von 1
  • 1
Bild verlinkt sich zum Hoster
gas1985
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:14
Hallo zusammen

ich habe da mal eine frage, bei mir auf der seite habe ich unter Katalog Filme reingestellt, und bei der kurznachricht habe ich immer das bild, bzw. den cover vom film.

Mittlerweile mache ich das immer so das ich die bilder direkt von dort einfüge also so wie hier
http://www.abload.de/img/1beb3.png

damit das dannach so aussieht

http://www.abload.de/img/2us2u.png

und zwar folgendes,,, auf den film kommt man nur wenn man oben auf den link klickt ,
z.b. da wo steht Ong Bak 2 [Action....]

Aber seit dem ich die bilder so hochlade wie oben beschrieben, und man klickt da auf das bild dann kommt das bild in einem neuen tab nur vergrößert und ich würde gerne wissen ob man das so machen kann, das wenn man auf das bild klick das es direkt zum film geht ???

geht das? ist das irgentwie machbar ???

wenn nicht, wie kann ich das denn so einstellen das er keine verlinkung auf das bild zum hoster macht, wenn man es anklickt ??

ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe

MfG

http://turkiyem.ucoz.de/load/30

SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 23:08
Hey ho, ist das alles legal? ;-)

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beitrag # 3 | 00:33
joaaa kann man sagen =) kommt auf den blickwinkel an =)

noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 03:14
Ich würde es dir empfehlen die bilder direkt bei dir auf den Server zu laden. dann kannst du sie auch mit den Filmen verlinken.
Mit Filmen würde ich aufpassen, sollte es eine Beschwerde über dich geben, zwecks Copyright usw. kann es sein, dass deine Homepage gelöscht wird... überlege dir, ob es dir wert ist...

Gruß!
Anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beitrag # 5 | 11:30
hmmm danke, aber wenn ich so mir die anderen seiten angucke, da gibt es noch andere riesengroße projekte !!!

SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 17:36
gas1985, es geht halt darum, dass sich UCOZ in irgendeiner Art und Weise mit strafbar macht.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 18:01
nicht wenn, die Videos jedoch extern gelagert werden, wenn die Videos nicht direkt auf deiner Website sind, fällt das nicht in unseren Zuständigkeitsbereich... dann bleibt dir die Seite auch erhalten. Also lade die Filme lieber nicht bei uns hoch, verlinken ist kein Ding, aber hochladen könnte gefährlich werden...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beitrag # 8 | 20:13
neiiiin, bei ucoz sowiso nicht hochladen, das wäre mir dann auch zu gefährlich, sind nur weiter verlinkungen per html code, sind also nur eingebunden !!!

aber geht das nicht über CSS designer oder so das man die regel umändert und das so macht, das er dann automatisch auf die seite geht ????

und noch eine frage nebenbei !!!

hat man die möglichkeit wenn man z.B. in einem Thema drin ist, das man so ein formular oder ähnliches erstellen kann, und dass er dann automatisch direkt auf das nächte thema übergeht, ohne das man dann zurück muss. gemeint ist es so

WENN HIER DAS THEMA IST

unten drunter eine info mit

<< Zurück zur Folge 51 und daneben dann >> Weiter zur Folge 52

Zugefügt (02.09.2009, 20:13)
---------------------------------------------
also den ersten punkt habe ich erledigt, danke ich habe einfach in den schablonen den code §Mesage§ mit dem code $ENTRY_URL$ verlinkt =) und hat wunderbar geklappt

da wäre nurnoch diese frage übrig, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke

<< Zurück zur Folge 51
und daneben dann
>> Weiter zur Folge 52

siehte komment eins über =)

phazer
Beitrag # 9 | 15:04
Das wär wirklich illegal, wenn man bei ucoz z.b 96 Hours oder dergleichen hochlädt! - würde aber sicher ne weile dauern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: