|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb News Kategorien (News Kategorien auf bestimmte Benutzergruppen beschränken.) |
News Kategorien |
Hallihallo,
gibt es eine Möglichkeit dass man nur bestimmten Benutzergruppen erlaubt, bestimmte News-Kategorien zu lesen ? Danke mfG |
bei News kann man das leider nicht machen.
man kann jedoch einstellen, dass bestimmte Benutzergruppen gar keine News lesen können. das machst du im Verwaltungspanel -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Verwaltung der Rechte aller Gruppen -> News Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Quote (noobishrabbit) man kann jedoch einstellen, dass bestimmte Benutzergruppen gar keine News lesen können. Ja, das war mir schon klar.
Quote (noobishrabbit) bei News kann man das leider nicht machen Schade, trotzdem danke. |
gern geschehen!
aber ich werde diese Option mal vorschlagen. ich finde so verkehrt ist das nicht... beim Dateiverzeichnis gibt es diese ja auch... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Quote (noobishrabbit) aber ich werde diese Option mal vorschlagen. Dann wart ich einfach mal gespannt Danke ! Regards |
| |||
| |||