|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Neue Nachricht - Anzeige stark verzögert (Moderation → Gelöst) |
Neue Nachricht - Anzeige stark verzögert |
Die Nachricht landet im Postfach, es wird aber erst nach 5 Minuten angezeigt, dass man eine neue Nachricht hat. Klickt man also auf "Neue Nachrichten (Ungelesen: 0)" Hat man plötzlich doch ungelesene eine Nachricht. Die 0 wird erst viel später durch die 1 ersetzt.
|
Bringt auch nix ..
Ich bekomm auch immer viel früher die eMail dass ich eine neue PN hab, bevor das dann auch auf der Site so steht .. Und auch nach 5mal neuladen ist das noch nicht da .. |
Lostregion, probier mal diesen script auf deiner seite, immer wenn du eine neue nachricht bekommst komm ein Ajax - popup raus, den code einfach zwischen <Head> und </head> einfügen!
Code <?if($USER_LOGGED_IN$)?><?if($IS_NEW_PM$)?> <script type="text/javascript"> window.onload=function(){new _uWnd('npm', 'Neue nachricht', 250, 200,{align:'justify',min:0,max:0,modal:1,icon:'http://www.iconfinder.net/data/icons/tango/16x16/actions/mail-message-new.png'},'Sie haben eine neue Nachricht. Um die nachricht anzusehen klicken sie auf <a href="$PM_URL$" >PM Lesen</a> .');} </script> <?endif?><?endif?> so sieht es bei mir aus, hoffe das ich dir damit auch etwas helfen könnte! Anhänge:
4334942.jpg
(76.3 Kb)
Beitrag wurde von Cheburator - Sonntag, 27.09.2009, 15:21 bearbeitet
|
Hey
Sehr cooles Ding, schon eingebaut ! Danke Cheburator ! |
| |||
| |||