• Seite 1 von 1
  • 1
BENUTZERNAMEN
SICK
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:00
Also ich hab ein Problem!!
Und zwar: wenn ein Member aus dem Clan auf der Homepage ne nachricht z.B im Gästebuch hinterlässt kommt sein vollständiger Name und dann sein Accountname..
Ich will aber nicht das unsere Namen da öffentlcih voll drin stehen...Wo kann ich das ändern? Geht das denn noch zu verändern? Weil das is ein no go das man da alles sieht..Ich habe z diesem Thema NICHTS gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen??? wink
DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 20:11
Geh in der Designverwaltung zum Gästebuch und nimm folgenden Code aus der Seite: $USER_FULL_NAME$
Strg. + F hilft beim Suchen des Codes.

Nochmal verständlicher:
Verwaltungspannel - Designverwaltung (Schablonen) - Gästebuch - $USER_FULL_NAME$ suchen und entfernen!

SICK
Beitrag # 3 | 21:59
also der findet das nicht gibt es noch was anderes wo ich das finden kann ausser GB User full name?

Zugefügt (07.08.2009, 21:59)
---------------------------------------------
ich hab es gefunden biggrin
<div class="cTop" style="text-align:left;"><span style="width:18px;"><b>$NUMBER$</b>.</span><b>$NAME$</b>
Hier war das drinen das letzte wink gar nicht so einfach das ganze html dry

Beitrag wurde von SICK - Freitag, 07.08.2009, 21:53 bearbeitet
DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 09:20
Gewöhnt man sich dran, bin mit gar keinen Kentnissen zu Ucoz gegangen. Hab mir alles selbst beigebracht und vieles kenn ich sogar schon auswendig lol biggrin

Erzbischof
Beitrag # 5 | 20:48
Verwaltungspannel - Designverwaltung (Schablonen) - Gästebuch - $USER_FULL_NAME$ suchen und entfernen!

also ich weis ja nicht ob sich was geändert hat seit diesem eintrag, aber ich finde nur $USERNAME$ $NAME$ $NAME_FL$ im HTML fenster

ch hab es gefunden
<div class="cTop" style="text-align:left;"><span style="width:18px;"><b>$NUMBER$</b>.</span><b>$NAME$</b>
Hier war das drinen das letzte gar nicht so einfach das ganze html

und wenn man in dem oberen satz $NAME$ löscht verschwindet zwar der volle name aus dem gästebuch, aber leider sieht man dann auch keine eingegebenen namen von besuchern

bitte um hilfe

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 22:17
Du kannst es verhindern indem du es mit einer <?if abfrage machst!
Dazu musst in der Designverwaltung auf Gästebuch - Form der Materialien gehen und dort $NAME$ durch diesen Code ersetzen:
Code
<?if($USERNAME$)?><a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a><?else?>$NAME$<?endif?>

Dann musst du aber das 2. $USERNAME$ entfernen, weil dann würde der Benutzername 2 mal drinne stehen, oder du entfernst im oberem Code <a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a> also das es ungefähr so aussieht:
Code
<?if($USERNAME$)?><?else?>$NAME$<?endif?>

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Erzbischof
Beitrag # 7 | 23:01
perfekt! biggrin
danke

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 09:05