|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb BENUTZERNAMEN (HILFE!!!!) |
BENUTZERNAMEN |
Also ich hab ein Problem!!
Und zwar: wenn ein Member aus dem Clan auf der Homepage ne nachricht z.B im Gästebuch hinterlässt kommt sein vollständiger Name und dann sein Accountname.. Ich will aber nicht das unsere Namen da öffentlcih voll drin stehen...Wo kann ich das ändern? Geht das denn noch zu verändern? Weil das is ein no go das man da alles sieht..Ich habe z diesem Thema NICHTS gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen??? |
also der findet das nicht gibt es noch was anderes wo ich das finden kann ausser GB User full name?
Zugefügt (07.08.2009, 21:59) Beitrag wurde von SICK - Freitag, 07.08.2009, 21:53 bearbeitet
|
Quote Verwaltungspannel - Designverwaltung (Schablonen) - Gästebuch - $USER_FULL_NAME$ suchen und entfernen! also ich weis ja nicht ob sich was geändert hat seit diesem eintrag, aber ich finde nur $USERNAME$ $NAME$ $NAME_FL$ im HTML fenster
Quote ch hab es gefunden <div class="cTop" style="text-align:left;"><span style="width:18px;"><b>$NUMBER$</b>.</span><b>$NAME$</b> Hier war das drinen das letzte gar nicht so einfach das ganze html und wenn man in dem oberen satz $NAME$ löscht verschwindet zwar der volle name aus dem gästebuch, aber leider sieht man dann auch keine eingegebenen namen von besuchern bitte um hilfe |
Du kannst es verhindern indem du es mit einer <?if abfrage machst!
Dazu musst in der Designverwaltung auf Gästebuch - Form der Materialien gehen und dort $NAME$ durch diesen Code ersetzen: Code <?if($USERNAME$)?><a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a><?else?>$NAME$<?endif?> Dann musst du aber das 2. $USERNAME$ entfernen, weil dann würde der Benutzername 2 mal drinne stehen, oder du entfernst im oberem Code <a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a> also das es ungefähr so aussieht: Code <?if($USERNAME$)?><?else?>$NAME$<?endif?> |
| |||
| |||