|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Neue Nachrichten aufpoppen lassen |
Neue Nachrichten aufpoppen lassen |
Hi Leute,
gibt es sowas mit dem ich wenn ich neue privaten Pn's bekommen, ein Pop Up bekomme nud wo steht, dass ich ne neue nachricht habe !? lG Cii |
Wenn du das Ucoz Forum meinst, der Code für Private Nachrichten ist
$IS_NEW_PM$ Der Link zur neuen privaten Nachricht blinkt und ist dann nicht zu übersehen.. Den Code kann st du in der Designverwaltung - Forum einfügen.. |
Kann ich auch den Code auf der Main einfügen ?
Oder ich glaub hab ich schon.. aber dat blinkt nicht auf sondern einfach die Zahl ändert sich dann von 0 auf 1 z.B |
Damit es so blinkt wie im Forum, musst du einfach den kompletten Code aus dem Forum kopieren. Dieser sieht so aus:
Code <?if($USER_LOGGED_IN$)?> <a href="javascript://" id="upml" class="fNavLink" onclick="window.open('$PM_URL$','pmw','scrollbars=1,top=0,left=0,resizable=1,width=680,height=350'); return false;">PMs($UNREAD_PM$)</a><br> <?if($IS_NEW_PM$)?><script type="text/javascript">function flashit(id,cl){var c=document.getElementById(id);if (c.style.color=='red'){c.style.color=cl;}else {c.style.color='red';}}setInterval("flashit('upml','')",500)</script><bgsound src="http://src.ucoz.net/img/fr/pm.wav" loop="1" volume="0" balance="0"> <?endif?> <?endif?> damit müsste es klappen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Gut zu wissen!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Also bei mir funktioniert das so nicht, allerdings auch nicht im Forum.
Er zeigt auch 0 ungelesene Mitteilungen an obwohl neue Nachrichten im Eingang sind Zugefügt (18.08.2009, 20:09) |
verstehe nicht ganz... screenshot bitte
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
sdt.ucoz.com/_ph/9/2/500528613.jpg
Zugefügt (20.08.2009, 17:17) Gute Idee...und wo ist das? <a href="javascript://" id="upml" class="fNavLink" onclick="window.open('$PM_URL$','pmw','scrollbars=1,top=0,left=0,resizable=1,width=680,height=350');return false;">PM<?if($IS_NEW_PM$)?><script type="text/javascript">function flashit(id,cl){var c=document.getElementById(id);if (c.style.color=='red'){c.style.color=cl;}else {c.style.color='red';}}setInterval("flashit('upml','')",500)</script><bgsound src="http://src.ucoz.net/img/fr/pm.wav" loop="1" volume="0" balance="0"> |
| |||
| |||