| 
 | 
| Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Navigation | 
| Navigation | 
| Hallo ,  das ist meine allererste Post hier und ich hoffe, das ich nicht gleich beim ersten mal falsch poste. Ich habe mir hier meine Homepage erstellt , klappt soweit alles auch super. Meine Frage dazu: Ich möchte Rezepte einstellen und habe das auch über Artikelverzeichnis gemacht. Soweit so gut..... Gibt es eine Möglichkeit in der Navigation statt Artikelverzeichnis, den Namen in Rezepte zu ändern ? Wie kann man die Navigation von der Reihenfolge her sortieren ?  Vielen Dank für eure Hilfe  | 
| Verwaltungspannel - Design - Menü Designer..  Da kannst du jede Seite, einschließlich das Artikelverzeichnis, umbenennen    Und das Design des Artikelverzeichnisses, inklusive Überschriften etc. kannst du hier ändern:  Übrigens gib mir mal die Adresse. Will Kochen lernen ☺ Beitrag wurde von DJ-Joey - Montag, 27.07.2009, 17:27 bearbeitet | 
| Ich danke euch für die schnelle Antwort.....   Adresse hatte ich schon im ersten Beitrag gepostet  | 
| magic-121, check mal dein "PN-kasten"   + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User  + Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum  WWW.SCHIMMLERS.DE  | 
| Menüpunkte: Verwaltungspanel->Menü-Designer  Modulname: Verwaltungspanel->Artikelverzeichnis sonstige Beschriftungen innerhalb des Moduls auf der Website selbst: Verwaltungspanel->Standardbeschriftungen bearbeiten  Gruß!  wuerzburg-riders.de - the place to be      in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) | 
| 
 | |||
| 
 | |||