|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Navigation |
Navigation |
Hallo ,
das ist meine allererste Post hier und ich hoffe, das ich nicht gleich beim ersten mal falsch poste. Ich habe mir hier meine Homepage erstellt , klappt soweit alles auch super. Meine Frage dazu: Ich möchte Rezepte einstellen und habe das auch über Artikelverzeichnis gemacht. Soweit so gut..... Gibt es eine Möglichkeit in der Navigation statt Artikelverzeichnis, den Namen in Rezepte zu ändern ? Wie kann man die Navigation von der Reihenfolge her sortieren ? Vielen Dank für eure Hilfe |
Verwaltungspannel - Design - Menü Designer..
Da kannst du jede Seite, einschließlich das Artikelverzeichnis, umbenennen Und das Design des Artikelverzeichnisses, inklusive Überschriften etc. kannst du hier ändern: Übrigens gib mir mal die Adresse. Will Kochen lernen ☺ Beitrag wurde von DJ-Joey - Montag, 27.07.2009, 17:27 bearbeitet
|
Ich danke euch für die schnelle Antwort.....
Adresse hatte ich schon im ersten Beitrag gepostet |
magic-121, check mal dein "PN-kasten"
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Menüpunkte: Verwaltungspanel->Menü-Designer
Modulname: Verwaltungspanel->Artikelverzeichnis sonstige Beschriftungen innerhalb des Moduls auf der Website selbst: Verwaltungspanel->Standardbeschriftungen bearbeiten Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
| |||
| |||