|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Datei Link broken (Datei lädt nicht herunter) |
Datei Link broken |
Hey Comunity,
wie ist es möglich eine .mp3 Datei erzwingend runter laden zu lassen? Hab das Problem dass der Firefox den Link zur mp3 Datei per Quick Time im neuen Fenster abspielt, will den aber als Download per Linksklick freigeben. Irgendeine Idee, google hilft da nämlich nur bedingt weiter Per Ziel speichern ist der Download möglich, nur habe ich ein User der sich einen meiner Mixe downloaden möchte, hat aber Mac und ein linksklick ist da ja nicht möglich..((((leider)))) Bitte keine .zip Vorschläge.. Danke! Beitrag wurde von DJ-Joey - Dienstag, 07.07.2009, 20:46 bearbeitet
|
also ich habe irgendwo gelesen, dass es mit diesem code irgenwie funktionieren sollte:
Code <a href="Download.mp3" type="application/octet-stream">mp3 als download</a> mit diesem Code gaukelst du dem Browser vor es wäre keine mp3 Datei und dann lässt er sie herunterladen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
aber die ZIP/RAR Variante schein auch sehr gängig zu sein, wenn ich irgendwo ein lied runterlade, ist es prinzipiell immer im ZIP oder RAR Format...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
hallo ucoz community ,
unzwa hab ich folgendes Problem ich möchte auf meiner seite ein paar downloads online stellen habe es mal gemacht also per link , also ich würde gerne das die user bilder hochladen können . Hies das nicht irgendwie externer link ? bzw wie mache ich das das sie z.b der link in das wort download verborgen ist und andere die bilder runterladen? |
IGlHQ-rem0ve, Fotoalbums kann man nur durch VP erstellen.
Aber Bilder können auf foto-album von jedermann hochgeladen werden. Nur müss man Benutzergruppe-Berechtigungen innerhalb Benutzer-Modul ändern. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||