|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Eigenes Design im Verwaltungspanel einfügen (....) |
Eigenes Design im Verwaltungspanel einfügen |
Hallo alle zusammen
also ich weiß nicht,ob ich das richtige forum erwischt habe,aber ich versuche es einfach mal ich habe ein tolles design programmiert bekommen und möchte das nun bei mir einfügen.ich habe ein ordner der css und images heißt und desweiteren eine editor index.html ich habe das in den dateimanager über den ftp zugang hochgeladen und frage mich nun,wie ich das alles einfügen muss,damit ich das so aussehen habe: http://limited-horde.ucoz.de/EigenesDesign/index.html ich freue mich auf eure antworten. glg Beitrag wurde von sheayna - Dienstag, 14.02.2012, 10:24 bearbeitet
|
Hey sheayna,
hier ist ein kleines kurzes "Tutorial" wie man sein eigenes Design in uCoz erstellt, und dafür brauchst du nicht unbedingt eine index.html Datei... Zum Tutorial MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Huhu Kasach,
vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich verstehe das mit dem "css" ordner noch nicht so ganz.ich habe mir nun das Programm "Notepad" runter geladen und Installiert.Ich würde mich über weitere Hilfe freuen Danke. Zugefügt (14.02.2012, 11:04) |
sheayna, ich habe das Thema zum Design versetzt.
MFG |
hi lilu,
ok.dankeschön ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen.. Zugefügt (21.02.2012, 18:57) Zugefügt (21.02.2012, 21:02) |
sheayna, also die ganzen "aktuellen" Links zu den Modulen sie wie folgt:
Quote /forum - Forum /news - News /blog - Blog /load - Dateiverzeichnis /publ - Artikelverzeichnis /stuff - Onlinespiele /board - Kleinanzeigen /search - Suche /tests - Test Modul /gb - Gästebuch /photo - Fotoalbum /dir - Websitenverzeichnis /faq - FAQ Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
| |||
| |||