|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Frage zu der Ausgabe von Bauteilen bzw deren Inhalt (frage) |
Frage zu der Ausgabe von Bauteilen bzw deren Inhalt |
Hallo
ich benutze einen Bauhasten von ucoz.de In ihm haben alle Teile im Blog z.b. $Titel$ oder $Kommentar$ , diese bilden dann den Blog. 1. ich weiß das in php die Variablen einen $ vorne haben ,aber warum sind hier beidseitig Dollerzeichen ? Ich habe viele Blogtitel und ich möchte alle Ausgaben , sowie ein index von a bis Z, ich weiß aber nicht was ich mit der $Titel$ anfangen soll, es scheint eine Art Array zu sein, leider habe ich kein mysqlzugriff in dem Baukasten. 2. Wie kann ich aus $Titel$ alle Titel ausgaben ? aber ohne den Informer ,weil er nur bis 300 geht,aber ich möchte praktisch alles ausgeben... 3. gibt es eine methode ,die mir zeigt was sich hinter dem $Titel$ befindet ? danke ^^ |
Hallo!
uCoz ist kein Baukasten, sondern ein professionelles CMS. 1. Das System ist in Perl geschrieben, nicht in PHP. Das sind keine PHP, sondern systemeigene Variablen. 2. Sie können aus $Titel$ nicth alle Titel ausgeben. 3. Ja. Gehen Sie dazu in Ihr Verwaltungspanel->Designverwaltung->und wählen Sie eine Schablone aus, unten drunter stehen dann alle verfügbaren Variablen mit einer kurzen Beschreibung. auf der Hauptseite des Blogs werden doch alle Materailien angezeigt. wo möchten Sie sie noch anzeigen lassen? wenn es Ihnen um die Sortierung der Materialien geht, das können Sie in den Moduleinstellungen des Blogs einstellen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Naja, diese CMS verhält sich wie ein Baukasten.
1.Seit wann hat php denn Sicherheitsrisiken ? Können sie vllt den Informaer so einstellen ,dass er bis 1000 Titel der Blogs bzw einen Index von 1000 ausgibt oder mehr? 3.können sie mir helfen ? |
Quote (DJ-Joey) Nur 300? Anton, das ist wirklich wenig.. smile Ja, wenn ich z.b. 800 eingebe , wird es auf 300 runtergesetzt....die Grenze ist somit nur 300 und das ist viel zu wenig....ich brauche mindestens 1000 help pls ! Anhänge:
6212450.jpg
(70.3 Kb)
Beitrag wurde von screen - Samstag, 23.05.2009, 17:02 bearbeitet
|
Quote (DJ-Joey) 300 müssten doch eigentlich ausreichen oder? Leider nicht ,das reicht nicht mal annährend, ich will den Besuchern zeigen ,welchen Inhalt ich habe und das von A bis Z ....es kann doch nicht sein ,dass ab 300 Titel ende ist und alle anderen, die ganze Arbeit einfach nicht angezeigt wird d.h. sie lesen das nicht ,weil sie nicht wissen das es exsistiert. Somit war meine ganze Arbeit umsonst ? Das kann doch nicht wahr sein ? Ganz einfach, alle Blogtitel von A bis Z sollen den Besuchern gezeigt werden, damit sie sich das passende raussuchen ( wenn man nicht weiß was angeboten wird , kann man auch nicht danach suchen , nicht ? ). Es kann doch nicht so schwer sein ,den Zähler des Informers in Perl von 300 auf 1000 zu stellen, oder ? Es kann nicht sein ,dass alles umsonst gewesen ist....so viel Arbeit... Anton, Sie als ucoz-Mitarbeiter könne mir doch sicher helfen ? pls Beitrag wurde von screen - Sonntag, 24.05.2009, 10:47 bearbeitet
|
Quote (DJ-Joey) Also ich kann mein Informer auf 999 Zeichen setzen.. Ja ich habs auch gemacht ,er setzt sich aber dann auf 300 zurück !!! schau doch auf den Screenshot in meinem vorherigen Post...oben steht 800 und unten im blauen Fenster NUR 300 ! Ich weiß was ich tue, ich bin angehender Medizininformatiker d.h. ich kenne mich mit dem ganzen Zeug aus... Beitrag wurde von screen - Sonntag, 24.05.2009, 20:02 bearbeitet
|
könnte ich bitte mal Ihre Website sehen?
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
| |||
| |||