• Seite 1 von 1
  • 1
Frage zu der Ausgabe von Bauteilen bzw deren Inhalt
screen
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:36
Hallo

ich benutze einen Bauhasten von ucoz.de

In ihm haben alle Teile im Blog z.b. $Titel$ oder $Kommentar$ , diese bilden dann den Blog.

1. ich weiß das in php die Variablen einen $ vorne haben ,aber warum sind hier beidseitig Dollerzeichen ?

Ich habe viele Blogtitel und ich möchte alle Ausgaben , sowie ein index von a bis Z, ich weiß aber nicht was ich mit der $Titel$ anfangen soll, es scheint eine Art Array zu sein, leider habe ich kein mysqlzugriff in dem Baukasten.

2. Wie kann ich aus $Titel$ alle Titel ausgaben ?
mit vllt mit echo aber es nicht nicht so einfach...wegen den beiden $ zeichen o.0

aber ohne den Informer ,weil er nur bis 300 geht,aber ich möchte praktisch alles ausgeben...

3. gibt es eine methode ,die mir zeigt was sich hinter dem $Titel$ befindet ?

danke ^^

noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 14:35
Hallo!

uCoz ist kein Baukasten, sondern ein professionelles CMS.

1. Das System ist in Perl geschrieben, nicht in PHP. Das sind keine PHP, sondern systemeigene Variablen.
In unserem System ist PHP nich zugelassen, um Sicherheitsrisiken umzugehen.

2. Sie können aus $Titel$ nicth alle Titel ausgeben.
Informer sind leider genau für diese Zwecke geschaffen.

3. Ja. Gehen Sie dazu in Ihr Verwaltungspanel->Designverwaltung->und wählen Sie eine Schablone aus, unten drunter stehen dann alle verfügbaren Variablen mit einer kurzen Beschreibung.

auf der Hauptseite des Blogs werden doch alle Materailien angezeigt. wo möchten Sie sie noch anzeigen lassen? wenn es Ihnen um die Sortierung der Materialien geht, das können Sie in den Moduleinstellungen des Blogs einstellen.

Gruß!
Anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
screen
Beitrag # 3 | 20:29
Naja, diese CMS verhält sich wie ein Baukasten.

1.Seit wann hat php denn Sicherheitsrisiken ?
2.Was ist denn der grobe Unterscheid zwischen Perl und Php ?

Können sie vllt den Informaer so einstellen ,dass er bis 1000 Titel der Blogs bzw einen Index von 1000 ausgibt oder mehr?
Ich habe einiges versucht ,der Informer gibt aber nur Titel bis 300 aus und dann endet er einfach so...obwohl noch viele Titel fehlen
Da ich aber alle vorhandenen Titel meines Blogs von A bis Z ausgeben möchte brauche ich einen Informaer bis 1000...

3.können sie mir helfen ?

DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 21:22
Nur 300?
Anton, das ist wirklich wenig.. smile

screen
Beitrag # 5 | 16:59
Quote (DJ-Joey)
Nur 300?
Anton, das ist wirklich wenig.. smile

Ja, wenn ich z.b. 800 eingebe , wird es auf 300 runtergesetzt....die Grenze ist somit nur 300 und das ist viel zu wenig....ich brauche mindestens 1000

siehe Foto:

help pls !

Anhänge: 6212450.jpg (70.3 Kb)
Beitrag wurde von screen - Samstag, 23.05.2009, 17:02 bearbeitet
DJ-Joey
Beitrag # 6 | 00:05
Aber "screen",
300 müssten doch eigentlich ausreichen oder?
Immerhin hockt sich doch kaum einer vor den PC um 1000 Zeichen im Imformer zu lesen, (((lach))).

Fass dich einfach kurz.. Dann liest das vielleicht jedemand sogar xD
tongue

screen
Beitrag # 7 | 10:35
Quote (DJ-Joey)
300 müssten doch eigentlich ausreichen oder?

Leider nicht ,das reicht nicht mal annährend, ich will den Besuchern zeigen ,welchen Inhalt ich habe und das von A bis Z ....es kann doch nicht sein ,dass ab 300 Titel ende ist und alle anderen, die ganze Arbeit einfach nicht angezeigt wird d.h. sie lesen das nicht ,weil sie nicht wissen das es exsistiert. Somit war meine ganze Arbeit umsonst ? Das kann doch nicht wahr sein ?

Ganz einfach, alle Blogtitel von A bis Z sollen den Besuchern gezeigt werden, damit sie sich das passende raussuchen ( wenn man nicht weiß was angeboten wird , kann man auch nicht danach suchen , nicht ? wink ). Es kann doch nicht so schwer sein ,den Zähler des Informers in Perl von 300 auf 1000 zu stellen, oder ?

Es kann nicht sein ,dass alles umsonst gewesen ist....so viel Arbeit...

Anton, Sie als ucoz-Mitarbeiter könne mir doch sicher helfen ? pls

Beitrag wurde von screen - Sonntag, 24.05.2009, 10:47 bearbeitet
DJ-Joey
Beitrag # 8 | 13:13
Also ich kann mein Informer auf 999 Zeichen setzen.. Einfach bei der Materialmenge 999 eingeben...
oder
http://widgets.yahoo.com/widgets/informer

Beitrag wurde von DJ-Joey - Sonntag, 24.05.2009, 13:17 bearbeitet
screen
Beitrag # 9 | 20:02
Quote (DJ-Joey)
Also ich kann mein Informer auf 999 Zeichen setzen..

Ja ich habs auch gemacht ,er setzt sich aber dann auf 300 zurück !!!

schau doch auf den Screenshot in meinem vorherigen Post...oben steht 800 und unten im blauen Fenster NUR 300 !

Ich weiß was ich tue, ich bin angehender Medizininformatiker d.h. ich kenne mich mit dem ganzen Zeug aus...

Beitrag wurde von screen - Sonntag, 24.05.2009, 20:02 bearbeitet
noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 03:35
könnte ich bitte mal Ihre Website sehen?

Gruß!
Anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: