|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Wegen Inaktivität geschlossen ! |
Wegen Inaktivität geschlossen ! |
Hallo, meine Seite "imagerapper.do.am" wurde kürzlich wegen Inaktivität geschlossen !!!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn auf der Seite steht nun, dass an mein E-Mail Postfach näheres zur Wiederherstellung geschickt wurde, aber als ich nachgeschaut habe, habe ich nichts finden können (Und ich habe definitiv nichts übersehen, da ich nur eine einzige Mail drinne habe). Und jetzt weiß ich weder an wen ich mich wenden soll/kann, noch wie ich die Seite nun wiederherstellen kann.... Bitte helft mir, bevor sie endgültig gelöscht wird |
Hallo TKFLOW95, und herzlich willkommen!
Die Seite wurde aktiviert Die Nachricht mit dem Aktivierungs-Link könnte als Spam betrachtet werden und in Spam-Box ankommen. Prüfe die Inhalte der Spam-Ordner. MFG, Lilu |
Vielen Dank für diesen großartigen Service !!! Ich bin dir sehr dankbar, da in dieser noch unvollständigen Seite sehr viel Aufwand steckte :)... Nur frage Ich mich, warum Ich keine E-Mail bekommen habe ? Weder unter "normale Mails", noch unter "Spam", oder "Freunde"... Jetzt hätte Ich nurnoch eine Frage : Wie kann ich diese Sperre das Nächste Mal verhindern ?
Vielen Dank nochmal !!! |
TKFLOW95, öfters die Seite besuchen (1-2 Mal am Tag).. Mit News etc.. füllen.
|
TKFLOW95, das Problem ist in deinem E-Mail-Anbieter...
Die Nachricht wird bei unserem System automatisch gesendet. Und wenn die Nachricht nicht da ist, wende dich an das Support-Service für deinen E-Mail-Anbieter. Oder nutze den anderen E-Mail-Anbieter. MFG |
Quote (lilu) TKFLOW95, das Problem ist in deinem E-Mail-Anbieter... Die Nachricht wird bei unserem System automatisch gesendet. Und wenn die Nachricht nicht da ist, wende dich an das Support-Service für deinen E-Mail-Anbieter. Oder nutze den anderen E-Mail-Anbieter. OK, danke, aber ich hatte schon einmal mit einer anderen E-Mail Adresse (aol.de) eine Website erstellt, die auch nach einiger Zeit gesperrt wurde.... Da habe ich ebenfalls keine E-Mail bekommen... Das war der Grund warum ich jetzt nochmal ein Profil über Web.de gemacht habe, und siehe da - schon wieder keine E-Mail.... Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem, nur der hat sich an niemanden gewendet... Schade eigentlich, die Seite war ganz gut eigentlich... Naja, ist ja jetzt im Prinzip auch egal, ich werde jetzt einfach immer wieder mal was neues reinposten bzw die Seite verändern, damit sie nicht inaktiv bleibt Zugefügt (02.09.2011, 17:45) Beitrag wurde von TKFLOW95 - Freitag, 02.09.2011, 16:34 bearbeitet
|
TKFLOW95, bist du sicher, dass du richtige E-Mail benutzest? Es soll deine Registrierungsmail sein.
MFG, Lilu |
| |||
| |||