|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Informer (Da Funktioniert was nicht) |
Informer |
Moin Leute mal ne frage zu Informer.
Und zwar habe ich einen neuen Block erstellt mit hilfe des Designer, der block ist zu sehen!! Ich habe dann Informer Gewählt (Ihn auch im Verwaltungspanel Aktiviert) Möchte gerne die zuletzt aktualisierten Forumthemen dort drinn haben. Hat jemand ne ahnung warum dies nicht der Fall ist ?? |
Sind im Forum bereits Beiträge vorhanden?
Sie müssen zuerst einen Informer im Verwaltungspanel ertellen, und diesen erst dann in einen Block auf Ihrer Website einfügen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hallo!
Wenn Sie die Informer auf einer neuen Seite eingefügt haben, den Sie über den Seiteneditor erstellt haben, dann kann das sein, dass Sie den Zugriff auf diese Seite für Gäste gesperrt haben. Schaue Sie mal hier: Verwaltungspanel->Seiteneditor->Seiten Management->hier die entsprechende Seite aussuchen und auf "Ändern" klicken. dann in dem erschienen Fenster bei "Gruppen, die Zugang zur Seite haben:" ein Häkchen bei "Gäste" setzen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Nein, das Problem lag daran, dass das System die Änderungen bei der Rechtenvergabe (Benutzer-Benutzergruppen-Verwaltung der Rechte aller Gruppen nur bzgl. Forum zeitversetzt macht. D.h die Änderungen werden nicht sofort übernommen, sondern nach einer gewisser Zeit ca. 5 min.
Trotzdem vielen DANK Anton. Finde Deine Beiträge super!!! Grüß Anton aus Bonn |
Immer gern!
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||