• Seite 1 von 1
  • 1
Informer
Alpha-RnB
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:51
Moin Leute mal ne frage zu Informer.
Und zwar habe ich einen neuen Block erstellt mit hilfe des Designer, der block ist zu sehen!!
Ich habe dann Informer Gewählt (Ihn auch im Verwaltungspanel Aktiviert) Möchte gerne die zuletzt aktualisierten Forumthemen dort drinn haben.
Hat jemand ne ahnung warum dies nicht der Fall ist ??
noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 15:11
Sind im Forum bereits Beiträge vorhanden?
Sie müssen zuerst einen Informer im Verwaltungspanel ertellen, und diesen erst dann in einen Block auf Ihrer Website einfügen.

Gruß!
Anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Alpha-RnB
Beitrag # 3 | 23:04
Ja sind beiträge vorhanden 37 Tehmen 44 Antworten. Das mit dem erst erstellen im Verwaltungspanel war mir klar, bloß der blog wird ja auch angezeigt nur es fehlt der inhalt...
jan10
Beitrag # 4 | 17:25
Hallo Anton,
mein Informer (letze 10 Forumnachrichten) schreibt mir: "Gäste" dürfen dieses Modul nicht betrachten. Hab schon alles ausprobiert und finde keine Lösung. Bitte um Hilfe cry
Grüß
Anton aus Bonn
noobishrabbit
Beitrag # 5 | 18:52
Hallo!
Wenn Sie die Informer auf einer neuen Seite eingefügt haben, den Sie über den Seiteneditor erstellt haben, dann kann das sein, dass Sie den Zugriff auf diese Seite für Gäste gesperrt haben.
Schaue Sie mal hier: Verwaltungspanel->Seiteneditor->Seiten Management->hier die entsprechende Seite aussuchen und auf "Ändern" klicken. dann in dem erschienen Fenster bei "Gruppen, die Zugang zur Seite haben:" ein Häkchen bei "Gäste" setzen.

Gruß!
Anton aus Würzburg smile

Alpha-RnB
Beitrag # 6 | 19:03
Also bei mir hat jetzt alles wunder bar geklappt hatte bloß falschen code eingegeben thx...
DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 02:50
Lach sperrt euch aus eurer Homepages selbst aus biggrin lmw

jan10
Beitrag # 8 | 10:47
Nein, das Problem lag daran, dass das System die Änderungen bei der Rechtenvergabe (Benutzer-Benutzergruppen-Verwaltung der Rechte aller Gruppen nur bzgl. Forum zeitversetzt macht. D.h die Änderungen werden nicht sofort übernommen, sondern nach einer gewisser Zeit ca. 5 min.
Trotzdem vielen DANK Anton. Finde Deine Beiträge super!!!
Grüß
Anton aus Bonn
noobishrabbit
Beitrag # 9 | 14:49
Immer gern! smile

Gruß!
Anton

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: