|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Webmoney Geld schicken (Wer hat Webmoney ?) |
Webmoney Geld schicken |
Erstmal danke für den super Support hier ! Hilft mir immer weiter !
Danke an Meine Frage in diesem Thread wäre ob hier jemand Webmoney Account hat und mir Geld schicken würde ? Würde mich sehr darüber freuen! Kannst mich ja dann kontaktieren am besten über Email: daniel6661@gmx.de Ich habe diesen Thread nur im Sinne von Ucoz eröffnet. mfg Daniel |
Ich glaube du lernst nie was...
-> Alles was mit Webmoney, Paypal oder anderen "Online Bankings" kommt hier nicht rein. Also wenn das Thema schon mit "Webmoney Geld schicken" beginnt... dann gehört es garnicht hier her! Wenn du Fragen zu diesen Sachen hast, dann stell die Frage an den Support von den "Anbieter" für diese "Online bankings". Die haben ja nicht zum Spaß ihre Supporter! -> Hier wird dir niemand deinen Premium Account bezahlen, oder dir einfach so Geld auf dein Paypal, Webmoney etc... senden! Bist völlig Falsch! -> Und noch mal dieser Thread hat rein garnichts mit uCoz zu tun, und auch garnichts mit den "Kostepflichtigen Dienstleistungen" wo du dein Thema erstellt hast! -> Wenn es dir nicht gefällt, dann tut mir leid und ist mir auch scheiß egal was du darüber denkst. Denn hier ist Closed! |
| |||
| |||