|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Need help, pls! |
Need help, pls! |
ich habe mir mit ucoz ne hp estellt (www.circelofdestiny.at.ua) wenn ich mihc nun mit meinem acc auf der hp einloggen will (admin acc) bekomme ich das zu sehen :
Code <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> - <ajax> - <cmd p="innerHTML" t="blk549984"> - <![CDATA[ <div align="left" style="padding:10px;"><div class="myWinLoadSD"></div></div> ]]> </cmd> - <cmd p="js"> - <![CDATA[ var ad=window.location.href.replace(/#(.*)?/,''); setTimeout("window.location.href='"+ad+"?lETsoo'",'1000') ]]> </cmd> </ajax> wenn ich dann wieder zurück gehe bin ich zwar wieder auf der home seite meiner page, (auch eingeloggt) aber in der seite wo eig mein seiteneditor ist (oben) steht nichts mehr ich kann also nichts mehr machen! pls help!!! |
Hallo, Toxic6808, willkommen auf uCoz!
Lösche deinen Code mit Minichat und benutze den Standardcode. Das Problem ist in ihm. |
Also entweder über unet.com oder du schreibst hinter deine Domain admin also deine-seite.ucoz.de/admin
Und wenn du Scripts installierst, die nicht für uCoz sind, dann musst du damit rechnen das deine Seite dann nicht richtig Funktionieren wird. |
vielen dank ihr beiden, ihr habt mir wirklich sehr geholfen :), ich muss außerdem noch sagen das ucoz echt super ist!!! viele möglichlleiten zum gestalten und schennler support wenn mal was klemmt ich finde euch super, werd euch aufjedenfall weiterempfehlen! macht wieter so
mfg Toxic Zugefügt (06.04.2011, 15:22) |
Toxic6808, Danke dir wir helfen gerne
Da sind die aktivierten Module.Du klickst auf den und dort steht dann Modul löschen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Toxic6808, im Verwaltungspanel musst du auf Designverwaltung gehen.
Und dort dann auf Linker Container oder Rechter Container, also je nach dem wo der "Chat Script" ist bearbeiten |
| |||
| |||