|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hintergrund von Container (Bilder Hintergrund von container) |
Hintergrund von Container |
meine blöcke sehen so aus:
Quote <!-- <block3> --> <?if($SEARCH_FORM$)?> <div class="sidebox"><h3 class="sidetitl"><!-- <bt> -->suche<!-- </bt> --></h3> <div class="inner"><div align="center"><!-- <bc> -->$SEARCH_FORM$<!-- </bc> --></div></div> </div> <?endif?> <!-- </block3> --> dieser block ist nur ein beispeil! habe es mit backgrund versucht, anscheint habe ich da ein fehler drin. Helft mir bitte, das ich dort ein Bild als hintergrund einfügen kann. Meine Seite steht beim Banner unten! Beitrag wurde von Cultrarius - Mittwoch, 30.03.2011, 21:38 bearbeitet
|
Quote <!-- <menu> --> <?if($SMENU_1$)?> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="200"> <tbody><tr><td align="center" style="background: url('/.s/t/291/4.gif') #FFAC4C; height: 30px; color: #691400; "><span style="font-weight: bold; "><!-- <bt> --><!--<s5171>-->Menü<!--</s>--><!-- </bt> --></span> </td></tr><tr><td style="background:#FFECC7;padding:5px;border:3px double #B21B04;"><div align="center" style="text-align: center;"><!-- <bc> -->$SMENU_1$<!-- </bc> --></div></td></tr> </tbody></table> <?endif?> so sieht das bei mir aus das heraus gehobene erste ist für ist background top container Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
David_Deamon, volll Falsch, wenn er das hier Benutzen würde, wär sein Design voll im Arsch xD
Cultrarius, ehm CSS?! Guck die Klassen der Blöcke an. Tipp halte ausschau nach .inner |
| |||
| |||