Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Cheburator ist kein Moderator mehr (Cheburator verlässt leider unser Forum :() |
Cheburator ist kein Moderator mehr |
Cultrarius, wohohoho... Du glaubst nicht wieviele Moderatoren schon gegangen sind...
Quote (Cultrarius) Achja ein grund habe ich noch gefunden, warum Cheburator geht, Mir fiel ein spruch von ihm auf! Habe es schon satt die jedes mal zu verschieben und zu schliessen. Nein. Das gehört nicht zu meinen Gründen, warum ich gegangen bin. Und das kein Spruch! Ich wollte damit Sagen, das ihr Gucken sollt wo ihr Postet! Da viele im Falschen Bereich Poste, einfach Blind irgendwo rein Posten, hauptsache jemand liest es und mir wird geholfen! |
Cultrarius, danke wenn du aktiv dich im Forum beteiligst kannst du auch Helfer werden
Wir haben schon eine Support Seite erstellt.Da registrieren sich aber leider wenige deswegen macht es dort wenig Sinn meine Tutorialreihe zu beenden PS es sind schon über 4 Moderatoren aus dem Forum gegangen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ich verstehe dich voll und ganz, das sowas auch sehr nervig wird.
Ich freue mich gerade sehr dich hier schreiben zu sehen. Denke du hast einen guten Grund, sonst würdest du uns nicht verlassen, und wir werden das Akzepieren, auch wenn es schwer fällt. Zugefügt (30.03.2011, 19:10)
Quote Da registrieren sich aber leider wenige deswegen macht es dort wenig Sinn meine Tutorialreihe zu beenden da muss ich sagen, ich habe ein design von dir übernommen, ich kenn die seite, ich kann dir auch sagen warum es noch nicht so aktuell für die benutzer sind. da zu weinige auf den Banner unten achten. es muss mehr leute mitbekommen. Zugefügt (30.03.2011, 19:13) Zugefügt (30.03.2011, 19:14) Wenn ihr interesse habt. |
Cultrarius, Cheburator ist nicht mehr in der Gruppe Moderator
Wir würden uns alle auf deine Hilfe freuen Es ist immer ein Problem mit der Bakanntmachung.Schreibe mir eine PN sonst kriegen die anderen nicht mehr richtig mit was hier los ist Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Cultrarius,
Quote Ich erwarte kein moderatoren status, das ist mir egal und unwichtig, mir ist nur wichtig, das ich Helfen kann. Man kann auch helfen, ohne Modi status oder co. Ich bin mit ihm einverstanden, dass es keinen Unterschied gibt, ob du Moder oder Helfer bist, wenn du helfen will. Willkomen hier, wir brauchen solche Leute |
NuMetal, wünsche dir hier noch ganz viel Glück
Wette mir dir das du bestimmt hier das Handtuch in den Nächsten Tagen hier schmeiße wirst, und hier nie wieder Kommst Von dem was du mir gestern geschrieben hast, dauert es bestimmt nicht mehr Lange xD |
Cheburator, ich bin schon sozusagen weg
Wenn wir in Zukunft von unseren Benutzern unterstützt werden dann bleibe ich noch lange. Sonst hatte ich schon gestern vor zu gehen.Wäre aber sinnlos euch alle zu verlassen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Quote (NuMetal) Wenn wir in Zukunft von unseren Benutzern unterstützt werden dann bleibe ich noch lange. Sonst hatte ich schon gestern vor zu gehen.Wäre aber sinnlos euch alle zu verlassen smile Von dem was du mir gestern erzählt hast, ist es Theoretisch sinnlos weiter zu machen xD |
Cheburator, viel mehr sinnlos liegt ja nicht an mir.
Ich mache meine Arbeit biete Grafiken an versuche allen zu helfen Webseiten schön auszusehen zu lassen. Ohne die sche*ss Glitzernen Feen und Engeln und ohne schiefe Schriften und Paint Bilder...naja Nicht mein Problem es ist ja hier nicht so bekannt wie z.B in USA wie Designs heutzutage aussehen. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Die Sache hat sich von selbst geklärt es war nur eine Zeit wo wir uns mit diversen Benutzern gestritten haben.
Es ist nun vorbei und Cheburator ist wieder Moderator.Wir machen sogar etwas mehr denn wir entwickeln unseren Portal scripts4 weiter. Daher schliesse ich das Thema und wir teilen somit mit,dass wir weiterhin euch Benutzern helfen und auch Tutorials schreiben MfG NuMetal Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||