|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Clanwebsite Fragen! |
Clanwebsite Fragen! |
Sehr geehrtes Ucoz Team!
Zuerst muss ich sagen ich find eure Arbeit echt fantastisch! Ich möchte für Latest Wars so ein Eintragemenü machen. 2. Ich möchte Join Us und Fight Us erstellen, 3. Wie kann ich die Memberliste auf der Webseite anzeigen lassen? 4. 5. 6. Ich würde mich sehr freuen über ihre antworten! Beitrag wurde von zer0_GaMing_Admin - Sonntag, 26.04.2009, 17:47 bearbeitet
|
Hallo!
Danke für den Lob! 1. Wüsste jetzt nicht, wie man das einfach macht. möglich wäre, einen der Module so umzuschreiben, dass Sie als Ergebiss genau das bekommen, was Sie möchten. Das ist jedoch recht umständlich und erfordert auch Kenntnisse in HTML. Dafür müssten Sie die Schablonen umschreiben. 2. Solche Formulare erstellen Sie im Modul "Mailformulare". Sie erhalten dann einen Code der Form $code$. Erstellen Sie nun eine neue Seite im Seiteneditor und fügen Sie diesen Code dort ein. Speichern Sie diese Seite. Beim Aufruf wird dann das Formular angezeigt, dass Sie erstellt haben. 3. Verwenden Sie dazu die Informer. 4. Ja. 5. Freunde ist ein globaler Block, diesen bearbeiten Sie im Verwaltungspanel -> Designverwaltung -> Schablone "FRIENDS" 6. Sie müssen diese Popups in den Code der entsprechenden Schablonen/Seiten einbinden. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege ) Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
| |||
| |||