|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Stargate Design? |
Stargate Design? |
Nicholas, leider dient dieses Forum nicht zur erstellung von Grafiken, Designs etc...
Aber wer weiß vielleicht wird hier ja jemand dir darauf antworten! |
Nicholas, ich bin hier der Designer
erstelle uCoz Designs 25-100€ kontaktiere mich wenn du eines bestellen möchtest Fragen: Warum kostet es Geld? Warum liegt der Preis zwischen 25-100€ ? Wie bestelle ich? Gibt es auch kostenlose Designs? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Nicholas, mach dir nichts draus, der denkt nur ans Geld... Er macht nie etwas gern umsonst
Vielleicht gibt es ja jemanden der es dir umsonst machen wird... |
Cheburator, ich denke nicht ans Geld früher habe ich es umsonst gemacht.
Aber ein persönliches Design kostet immer Geld weil es viel Zeit benötigt eines herzustellen. Hier z.B kann man welche kaufen http://freesitetemplates.com/load....0Themes Diese können aber von jedem gekauft werden ich verkaufe nur an einen Besitzer. Wir können für dich gerne ein Paar kostenlose Designs übersetzen und auf scripts4 und uHelp veröffentlichen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Achso sorry
Zugefügt (05.03.2011, 19:11) Zugefügt (05.03.2011, 19:33) |
Nicholas,
Quote (Nicholas) Könnte ich dir auch ein Design geben das du Ucoz anpassen würdest? ja mach das bitte.Das wäre wirklich nett von dir damit ich nicht suchen muss.Weil ich garantiert kein eigenes Design erstellen werde.
Quote (Nicholas) Ich habe mahl ein par deiner ausprobiert!! Aber wo muss den form der Materialien hin? Na bei Designverwaltung > Form der Materialien Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||