|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Daten ändern - Benutzerinfo (Fenster verkleinert sich immer) |
Daten ändern - Benutzerinfo |
Hallo.
Ich habe schon seit langem ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Code <?if($_CHANGE_DETAILS_URL$)?>[ <a href="$_CHANGE_DETAILS_URL$" target="_blank">Daten ändern</a> ]<?endif?> Hier sehe ich erstmal keinen Fehler. Kann es vielleicht allgemein an diesem Link liegen? Hoffe mir kann jmd. helfen. Danke Zugefügt (17.02.2011, 16:36)
Code <html> <head> <title>Persönliche Daten ändern</title> <link type="text/css" rel="StyleSheet" href="/_st/my.css" /> </head> <body> <table border="0" cellpadding="10" cellspacing="1" style="background:#DDDDDD;" width="100%"> <tr><td style="background:#EBEBEB;color:#000000;" align="center"><b>Persönliche Daten ändern</b></td></tr> <tr><td align="center" style="background:#FFFFFF;"><script type="text/javascript">window.resizeTo(750,600);</script> <div align="center">$BODY$</div></td></tr> </table> </body> </html> Das ist der Code für das neue Fenster. (Bearbeitung der Benutzerdaten) Hab mal den Teil mit window.reziseTo gelöscht (eigentlich voll logisch ). Funktioniert jetzt so wie gewünscht. Thema kann geschlossen werden. Danke |
| |||
| |||