|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Sicherheitscode ändern? |
Sicherheitscode ändern? |
Hallo,
Die Suche nach "Sicherheistcode" in diesem Forum ergab leider keine Antwort auf meine Frage. Viele Benutzer meines Forums beschweren sich über die schlechte Lesbarkeit des Sicherheistcodes. Kann man einen anderen Sicherheitscode ins System/Forum einbinden? Danke schonmal für die Arbeit LG |
Chiba, nein kann man darf es nicht ändern, wen schon dann kannst du den Sicherheitscode ausschalten.
Verwaltungspanel -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Verwaltung der Benutzergruppen Ps. Es gibt schlimmere Captchas |
Quote (Cheburator) Chiba, nein kann man nicht ändern, wen schon dann kannst du den Sicherheitscode ausschalten. Verwaltungspanel -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Verwaltung der Benutzergruppen Danke Cheburator, der Code lässt sich dort für alle, ausser "leider" für Gäste deaktivieren. Das Problem ist das eben manche Gäste versuchen etwas zu schreiben und nach dem x-ten Versuch der Eingabe des Sicherheitskeys frustriert kapitulieren. |
Ja dann sollen sie sich Registrieren Das dauert eh nur einpaar Minuten
Ich finde es nicht Schlimm das ein oder andere mal den Captcha einzugeben... |
Quote (Cheburator) Ja dann sollen sie sich Registrieren smile Das dauert eh nur einpaar Minuten biggrin Da muss man schon das erste mal das Captcha überwinden.
Quote (Cheburator) Außerdem hatte noch keine Probleme mit dem Captcha, man sollte sich einfach beim eingeben nicht Dumm stellen, Dann gratuliere Ich zu deinen super Augen, jedoch ist diese Wahrnehmung immer subjektiv und einige Nutzer meiner HP haben eben Probleme das Captcha auf Anhieb zu entziffern und fragten mich ob man das ändern kann. Von daher meine Anfrage. Ich glaube auch nicht das sich die Benutzer "Dumm stellen". Das sollte auch nicht Gegenstand der Diskussion sein, sondern es geht NUR darum ob es möglich ist das zu ändern. Aber Ich sehe gerade das du hier Mod bist und mir damit schon die endgültige Antwort weiter oben gegeben hast. Danke nochmal LG |
bin auch der Meinung das man die Zahlen echt schlecht lesen kann.
Das könnten Admins bestimmt ändern. Ist schon manchmal nervig die Zahlen zu entziffern oder 10 mal weiter zu drücken bis man es erkennen kann. |
alfabm, du bist nicht der Einzige der dieser Meinung ist.
Vielleicht wird es irgendwann geändert.Davor muss sich jemand it diesen Wünschen ans Support melden. Anderseits schützt es vor Spam P.S: Warum melden sich denn deine Besucher einfach nicht auf deine Seite an? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
najas finde es auch ok aber man kann die Grafiken besser gestalten das man sie auch lesen kann.
Mehr auch nicht. |
| |||
| |||