|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Informer funktionieren nur teilweise |
Informer funktionieren nur teilweise |
Hi,
ich habe auf unserer Startseite zwei Informer erstellt, einer für die Kleinanzeigen und einen für das Forum. Es sollen immer die neusten Einträge gezeigt werden. Leider geht das nur teilweise. Manchmal wird der Eintrag nach wenigen Sekunden aktuallisiert, manchmal passiert da Tagelang nix. Hat da einer eine Lösung. Gruß EDIT: habe mal "funktionieren" hingeschrieben (; Beitrag wurde von DuVarde - Samstag, 22.01.2011, 10:34 bearbeitet
|
Hi,
Das liegt an der Aktualisierung der Informer die Aktualisieren sich eigentlich alle 5 min. Mit freundlichen Grüßen |
Hi,
das es zeitliche Unterschiede gibt je nachdem wann die Aktuallisierung des Informers war ist klar. Ich rede aber hier von mehreren Tage. Ist bei verschiedenen Usern so und ach bei verschiedenen Browsern. Kann es sein das es da einen Unterschied gibt zwischen einen neuen Thema und einer neuen Antwort? Gruss |
Fallon, wie lange hast du deine Seite?
Wenn deine Seite weniger als 30 Tage existiert kann es zu solchen Problemen führen. Das liegt eher an den Servern als an deiner Seite.Später wird es wieder normal sein Kann aber auch an den Gruppenrechten liegen wenn du es bei diesen Gruppen eingestellt hast Schicke bitte immer den Link zur Seite damit wir dir genau helfen können. Danke, NuMetal Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Fallon, ich rate dir Cache und Cookies zu löschen, vielleicht hilft das weiter
|
Nein, das ist bei mir auch so,
einfach in die informer gehen, und dann den informer ohne etwas zu verändern speichern, dann hastes sofort da (; mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
Hi,
Chache wird immer beim schliessen gelöscht. Es wird immer mal wieder einer richtig angezeigt, aber nie so wie es soll. Dieses Verhalten ist aber bei mehreren Usern zu beobachten. DuVarde, NuMetal, Gruss |
hmm, also bei mir klappts, bist du sicher das du den richtigen erneut gespeichert hast?
wenn du lust hast, kannst du mir ja mal, falls du es hast, deinen skyp namen per pn schicken (; Mylo mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
Hi,
wie geschrieben habe ich nach DuVardes Anregung den Informer noch mal neu erstellt. Ich hatte geschrieben, das es da keine Änderungen gab. Jedoch nach 1. Tag war es so wie es sein sollte. Da dieses Verhalten bei mehreren Usern so war, gehe ich davon aus, das die Einstellungen nicht sofort aktuell war. Nun ist es so, wie es sein soll. Man kann das Problem als gelöst ansehen. Gruss |
| |||
| |||